Kofi Annan ist gestorben

Kofi Annan ist gestorben

Neue Regelung für Schulen angedacht

Stimmen Sie ab! Soll die private Handy-Nutzung in den Pausen erlaubt werden?

  • schließen

Mehr Eigenständigkeit für die Schulen - dafür plädieren Kultusminister Sibler und die CSU. Demnach könnten Schulen bald selbst entscheiden, ob Kinder und Jugendliche ihr Handy außerhalb des Unterrichts privat nutzen dürfen.

Die Umfrage ist beendet.

Hier geht‘s zum Artikel: Handy-Freigabe außerhalb des Unterrichts? So stehen die Schulleiter dazu

Rubriklistenbild: © dpa / Sebastian Kahnert

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Aktiv gegen das Bienensterben: Gemeinden bekommen Belohnung
Den Artenverlust stoppen, Bienen retten - eine wichtige Aufgabe. Engagieren sich Gemeinden, werden sie mit Preisgeld und Titel vom Bezirk Oberbayern belohnt. 
Aktiv gegen das Bienensterben: Gemeinden bekommen Belohnung
Erste Etappe geschafft: Die nächste Containerschule steht
Wenn die Sommerferien enden, beginnt an der Berufsschule eine neue Zeit: Zwei Jahre lang dauert die millionenschwere Sanierung des Altbaus. Für 300 Jugendliche werden …
Erste Etappe geschafft: Die nächste Containerschule steht
Vor 50 Jahren: Er war das erste Baby, das im Klinikum Garmisch-Partenkirchen zur Welt kam
Der 12. August war der Stichtag: Vor 50 Jahren wurden genau an diesem Tag die ersten Patienten im Kreiskrankenhaus Garmisch-Partenkirchen behandelt. Mit Bernhard Heiland …
Vor 50 Jahren: Er war das erste Baby, das im Klinikum Garmisch-Partenkirchen zur Welt kam

Kommentare