+
Freut sich über die Schwangerschaft: Ex-Biathletin Magdalena Neuner. 

Erfreuliche Nachricht bei Facebook veröffentlicht

Magdalena Neuner erwartet ihr zweites Kind

  • schließen

Wallgau - Mutterglück bei Magdalena Neuner: Die Ex-Biathletin ist wieder schwanger. Das Baby soll im November auf die Welt kommen. 

Die Freude ist groß im Hause Neuner-Holzer und auch ihre Fans überhäufen die sympathische Sportlerin mit Glückwünschen: Biathlon-Rekordweltmeisterin Magdalena Neuner (29) erwartet im November ihr zweites Kind. Wie die Wallgauerin auf ihrer Facebookseite mitteilt, sei das „kaum noch zu verheimlichen“. Die Doppel-Olympiasiegerin von Vancouver postet dazu ein Foto mit ihrem bereits deutlich sichtbaren Babybauch.

„Wir freuen uns riesig, dass Vreni nun bald ein Geschwisterchen bekommt. Die letzten Wochen waren für mich nicht einfach, da sie vor allem von Übelkeit und unendlicher Müdigkeit bestimmt waren“, schreibt Neuner: „Aber das gehört halt auch dazu, und es trübt die Freude über den baldigen Familienzuwachs überhaupt nicht.“

Neuner war im Frühjahr 2012 im Alter von nur 25 Jahren nach insgesamt zwölf WM-Titeln und drei Gesamtweltcupsiegen zurückgetreten. Immer wieder hatte es danach Spekulationen um ein mögliches Comeback gegeben, diese dürften sich aber spätestens mit der erneuten Schwangerschaft endgültig erledigt haben. Ihre erste Tochter Verena Anna kam am 30. Mai 2014 in Garmisch-Partenkirchen zur Welt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Almakademie im Siemens-Kurheim?
Es war ein großer Erfolg, als im November 2014 die bayernweit vierte Almakademie in Eschenlohe eröffnet werden konnte. Die Einrichtung wird gut angenommen. Nun gibt es …
Almakademie im Siemens-Kurheim?
Premiere für die Roller- und Skaternacht in Ohlstadt
Dafür ausgesprochen haben sich die Mitglieder des Kindergemeinderats schon im Herbst, jetzt wird der Wunsch Wirklichkeit. Am Freitag, 21. Juli, feiert in Ohlstadt die …
Premiere für die Roller- und Skaternacht in Ohlstadt
Frau wird gegen Scheibe geschubst - Nasenbeinbruch
Autsch! Eine Frau wurde geschubst, als sie am Garmisch-Partenkirchner Bahnhof den Fahrplan las. Der Täter war offenbar ein Jugendlicher. 
Frau wird gegen Scheibe geschubst - Nasenbeinbruch
Polizeichef für sechs Monate
Der offizielle Wechsel erfolgt am 4. August. Dann geht Michael Weber (60) in Pension, und Andreas Nieß (34) übernimmt die Leitung der Polizei-Inspektion Mittenwald – …
Polizeichef für sechs Monate

Kommentare