+
Freut sich über die Schwangerschaft: Ex-Biathletin Magdalena Neuner. 

Erfreuliche Nachricht bei Facebook veröffentlicht

Magdalena Neuner erwartet ihr zweites Kind

  • schließen

Wallgau - Mutterglück bei Magdalena Neuner: Die Ex-Biathletin ist wieder schwanger. Das Baby soll im November auf die Welt kommen. 

Die Freude ist groß im Hause Neuner-Holzer und auch ihre Fans überhäufen die sympathische Sportlerin mit Glückwünschen: Biathlon-Rekordweltmeisterin Magdalena Neuner (29) erwartet im November ihr zweites Kind. Wie die Wallgauerin auf ihrer Facebookseite mitteilt, sei das „kaum noch zu verheimlichen“. Die Doppel-Olympiasiegerin von Vancouver postet dazu ein Foto mit ihrem bereits deutlich sichtbaren Babybauch.

„Wir freuen uns riesig, dass Vreni nun bald ein Geschwisterchen bekommt. Die letzten Wochen waren für mich nicht einfach, da sie vor allem von Übelkeit und unendlicher Müdigkeit bestimmt waren“, schreibt Neuner: „Aber das gehört halt auch dazu, und es trübt die Freude über den baldigen Familienzuwachs überhaupt nicht.“

Neuner war im Frühjahr 2012 im Alter von nur 25 Jahren nach insgesamt zwölf WM-Titeln und drei Gesamtweltcupsiegen zurückgetreten. Immer wieder hatte es danach Spekulationen um ein mögliches Comeback gegeben, diese dürften sich aber spätestens mit der erneuten Schwangerschaft endgültig erledigt haben. Ihre erste Tochter Verena Anna kam am 30. Mai 2014 in Garmisch-Partenkirchen zur Welt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ein paar Pannen gab es - Seilbahn Zugspitze: So verlief der erste Monat
Aller Anfang ist schwer, heißt es: Das gilt auch für die Probephase der Seilbahn Zugspitze. Das Team muss sich in die hochmoderne Technik und neue Abläufe einarbeiten. …
Ein paar Pannen gab es - Seilbahn Zugspitze: So verlief der erste Monat
Vier Orte ohne Strabs
Nun wird die ungeliebte Strabs also abgeschafft. Wie das im Detail aussehen und wie die Finanzierung künftig laufen soll, ist aber noch unklar. Im Landkreis gibt es vier …
Vier Orte ohne Strabs
Rost im Anflug
Das altehrwürdige Passionstheater in Oberammergau bekommt eine Frischzellenkur verpasst.
Rost im Anflug
Sensationssieg für Abfahrer Dreßen in Kitzbühel: So feiert ihn Neureuther
Thomas Dreßen hat die Weltcup-Abfahrt auf der berühmt-berüchtigten Streif in Österreichs Ski-Mekka Kitzbühel gewonnen. Es ist das wichtigste Rennen derr Saison. Zeuge …
Sensationssieg für Abfahrer Dreßen in Kitzbühel: So feiert ihn Neureuther

Kommentare