+
Hat aufgrund ihrer natürlichen Art viele Fans: Magdalena Neuner. 

Ex-Biathletin hängt Bundeskanzlerin ab

Beliebteste Frauen Deutschlands: Magdalena Neuner unter Top 10

  • schließen

Wallgau - Auch nach dem Sport erfolgreich: Ex-Biathletin Magdalena Neuner gehört laut Forsa-Umfrage zu den 50 beliebtesten Frauen Deutschlands und landete auf einem hervorragenden Platz. 

Magdalena Neuner (27) zählt zu den 50 beliebtesten Frauen Deutschlands: Zu diesem Ergebnis kam eine Umfrage des Forsa-Instituts im Auftrag der Fernsehsenders RTL. Die Biathlon-Königin aus Wallgau rangiert auf Platz sieben. Vor ihr liegen Sophie Scholl, Anne Frank, Evelyn Hamann, Steffi Graf, Romy Schneider und Barbara Schöneberger. Hinter sich gelassen hat Neuner zum Beispiel Bundeskanzlerin Angela Merkel (14.) und zahlreiche Größen aus Politik, Kultur und Showbusiness.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Demo vor Circus Krone: „Artgerecht ist nur die Freiheit“
Sie wollten ein Zeichen setzen - gegen die nicht artgerechte Tierhaltung im Zirkus. Knapp 20 Tierschützer versammelten sich aus diesem Grund am Hausberg-Parkplatz.
Demo vor Circus Krone: „Artgerecht ist nur die Freiheit“
Vandalismus am Hohen Brendten: Alle Kränze abgeräumt
Unbekannte haben vor dem Ehrenmal am Hohen Brendten um die 20 abgelegte Kränze abgeräumt, die Halterungen herausgerissen und alles in den Wald geworfen. Der Vorsitzende …
Vandalismus am Hohen Brendten: Alle Kränze abgeräumt
Großer Tag für kleines Dorf
Hofheim - Da hatten die Organisatoren des 23. Bezirksmusikfests echt Glück: Wie in den vergangenen Tagen herrschte am Sonntag Bilderbuchwetter. Der Festzug war ein …
Großer Tag für kleines Dorf
Auto kracht in Baumreihe - zwei Schwerverletzte
Zu einem schweren Unfall ist es zwischen Linderhof und der Grenze zu Österreich gekommen. Ein Auto ist aus ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen. 
Auto kracht in Baumreihe - zwei Schwerverletzte

Kommentare