+
Hat aufgrund ihrer natürlichen Art viele Fans: Magdalena Neuner. 

Ex-Biathletin hängt Bundeskanzlerin ab

Beliebteste Frauen Deutschlands: Magdalena Neuner unter Top 10

  • schließen

Wallgau - Auch nach dem Sport erfolgreich: Ex-Biathletin Magdalena Neuner gehört laut Forsa-Umfrage zu den 50 beliebtesten Frauen Deutschlands und landete auf einem hervorragenden Platz. 

Magdalena Neuner (27) zählt zu den 50 beliebtesten Frauen Deutschlands: Zu diesem Ergebnis kam eine Umfrage des Forsa-Instituts im Auftrag der Fernsehsenders RTL. Die Biathlon-Königin aus Wallgau rangiert auf Platz sieben. Vor ihr liegen Sophie Scholl, Anne Frank, Evelyn Hamann, Steffi Graf, Romy Schneider und Barbara Schöneberger. Hinter sich gelassen hat Neuner zum Beispiel Bundeskanzlerin Angela Merkel (14.) und zahlreiche Größen aus Politik, Kultur und Showbusiness.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erster Tunnel-Durchbruch in Oberau geschafft
Es wurde Licht: Zumindest für die Tunnelbauer in Oberau. Nach zwei Jahren Arbeit in der Dunkelheit haben sie sich nun den Weg vom Nord- zum Südportal gebahnt.
Erster Tunnel-Durchbruch in Oberau geschafft
Frau prallt mit Pkw gegen Baum
Schwerer Unfall auf der B23: Das Auto einer Frau geriet ins Schleudern, donnerte gegen einen Baum und wurde umgeworfen. Die Österreicherin erlitt Verletzungen.
Frau prallt mit Pkw gegen Baum
Handbremse vergessen: Aus einem Auto wird ein U-Boot
Kleiner Fehler, große Wirkung: Ein Wessobrunner vergaß, in seinem Auto die Handbremse zu ziehen. Die Folge: Der Wagen rollte in den Riegsee. 
Handbremse vergessen: Aus einem Auto wird ein U-Boot
Bewunderung für die Absolventen
Beim 35. Tag der offenen Tür der Schnitzschule gab es viel Lob für die Meisterstücke der Absolventen. Außerdem wurden die Pläne für den Beitrag zur Landesausstellung …
Bewunderung für die Absolventen

Kommentare