+
Zum zweiten Mal Mama: Magdalena Neuner

Biathlon-Star schenkt kleinem Josef das Leben

Magdalena Neuner im Mutterglück

Wallgau - Biathlon-Olympiasiegerin Magdalena Neuner ist zum zweiten Mal Mama geworden. Am Montag brachte sie den kleinen Josef auf die Welt.

Magdalena Neuner (29) im Mutterglück: Am Montag wurde sie zum zweiten Mal Mama.  "Gestern Morgen um 4.44 Uhr hat unser kleiner Sohn Josef das Licht der Welt erblickt", schreibt die Doppel-Olympiasiegerin aus Wallgau auf ihrer Facebook-Seite. Der Stammhalter von Magdalena Neuner und Josef Holzer, mit dem der Ex-Biathlon-Star seit 2014 verheiratet ist, wog bei seiner Geburt 3170 Gramm und maß 52 Zentimeter. "Uns geht's sehr gut, und wir sind so glücklich über unser neues Familienmitglied. Auch Schwester Vreni ist total stolz und hat sich auf Anhieb in ihren kleinen Bruder Seppi verliebt. In den nächsten Tagen und Wochen werden wir uns ein wenig erholen und erst mal die Zeit zusammen genießen. Darauf freue ich mich wirklich sehr."

Neuner und der Zimmerermeister sind seit 2009 liiert – sie kennen sich seit der Grundschule.

Christof Schnürer

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Müller-Elmaus Hotelprojekt in Berlin
Er hat Schloss Elmau in eines der besten Hotels der Welt verwandelt: Seit ein paar Jahren ist Dietmar Müller-Elmau (62) nun auch in der pulsierenden Hauptstadt am Werk. …
Müller-Elmaus Hotelprojekt in Berlin
Schwächeanfall im Klettersteig
Die Hitze hat es in sich: Mehrmals musste die Bergwacht ausrücken und Menschen zur Hilfe eilen, die mit den Folgen der Temperaturen zu kämpfen hatten.
Schwächeanfall im Klettersteig
VW Bus brennt vollständig aus
Totalschaden! Vermutlich wegen eines technischen Defekts ins auf der Staatsstraße bei Ohlstadt ein VW Bus ausgebrannt. Der Fahrer blieb unverletzt.
VW Bus brennt vollständig aus
Passionstheater: Der Holländer nimmt Fahrt auf
Am 30. Juni feiert „Der fliegende Holländer“ Premiere im Passionstheater. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, täglich wird stundenlang geprobt. Wie groß das …
Passionstheater: Der Holländer nimmt Fahrt auf

Kommentare