+
Zum zweiten Mal Mama: Magdalena Neuner

Biathlon-Star schenkt kleinem Josef das Leben

Magdalena Neuner im Mutterglück

Wallgau - Biathlon-Olympiasiegerin Magdalena Neuner ist zum zweiten Mal Mama geworden. Am Montag brachte sie den kleinen Josef auf die Welt.

Magdalena Neuner (29) im Mutterglück: Am Montag wurde sie zum zweiten Mal Mama.  "Gestern Morgen um 4.44 Uhr hat unser kleiner Sohn Josef das Licht der Welt erblickt", schreibt die Doppel-Olympiasiegerin aus Wallgau auf ihrer Facebook-Seite. Der Stammhalter von Magdalena Neuner und Josef Holzer, mit dem der Ex-Biathlon-Star seit 2014 verheiratet ist, wog bei seiner Geburt 3170 Gramm und maß 52 Zentimeter. "Uns geht's sehr gut, und wir sind so glücklich über unser neues Familienmitglied. Auch Schwester Vreni ist total stolz und hat sich auf Anhieb in ihren kleinen Bruder Seppi verliebt. In den nächsten Tagen und Wochen werden wir uns ein wenig erholen und erst mal die Zeit zusammen genießen. Darauf freue ich mich wirklich sehr."

Neuner und der Zimmerermeister sind seit 2009 liiert – sie kennen sich seit der Grundschule.

Christof Schnürer

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Stromverträge: Tricksereien am Telefon
Mittenwalder werden derzeit mit unerlaubter Telefonwerbung konfrontiert. Dubiose Strom-Anbieter sind auf Kundenfang.
Stromverträge: Tricksereien am Telefon
Stirbt die Mundart im Werdenfelser Land aus?
Die Dialekte haben einen schweren Stand. Kinder reden eher nach der deutschen Schriftsprache. Um dem Verlust der Mundarten entgegenzuwirken, sind nun Eltern, Erzieher …
Stirbt die Mundart im Werdenfelser Land aus?
Nase zu! Stinkbomben verpesten Automatenbereich in Bankfilialen
In den Garmisch-Partenkirchner Banken hat‘s neulich unangenehm gerochen. Unbekannte haben Stinkbomben in den Automatenbereich geworfen. Die Polizei geht von jugendlichen …
Nase zu! Stinkbomben verpesten Automatenbereich in Bankfilialen
Kleinlastwagen kollidiert mit Auto
Rums! Ein Ettaler war am Dienstag in Weilheim in einen Verkehrsunfall verwickelt. Ein Pkw ist beim Rückwärtsfahren gegen seinen Kleinlastwagen gekracht. 
Kleinlastwagen kollidiert mit Auto

Kommentare