Zwischenfall in London - Polizei evakuiert Bahnhof Oxford Circus

Zwischenfall in London - Polizei evakuiert Bahnhof Oxford Circus
+
Zum zweiten Mal Mama: Magdalena Neuner

Biathlon-Star schenkt kleinem Josef das Leben

Magdalena Neuner im Mutterglück

Wallgau - Biathlon-Olympiasiegerin Magdalena Neuner ist zum zweiten Mal Mama geworden. Am Montag brachte sie den kleinen Josef auf die Welt.

Magdalena Neuner (29) im Mutterglück: Am Montag wurde sie zum zweiten Mal Mama.  "Gestern Morgen um 4.44 Uhr hat unser kleiner Sohn Josef das Licht der Welt erblickt", schreibt die Doppel-Olympiasiegerin aus Wallgau auf ihrer Facebook-Seite. Der Stammhalter von Magdalena Neuner und Josef Holzer, mit dem der Ex-Biathlon-Star seit 2014 verheiratet ist, wog bei seiner Geburt 3170 Gramm und maß 52 Zentimeter. "Uns geht's sehr gut, und wir sind so glücklich über unser neues Familienmitglied. Auch Schwester Vreni ist total stolz und hat sich auf Anhieb in ihren kleinen Bruder Seppi verliebt. In den nächsten Tagen und Wochen werden wir uns ein wenig erholen und erst mal die Zeit zusammen genießen. Darauf freue ich mich wirklich sehr."

Neuner und der Zimmerermeister sind seit 2009 liiert – sie kennen sich seit der Grundschule.

Christof Schnürer

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kirchenböbl-„Drehbuch“ durchgepeitscht
9:4 – ein Abstimmungsergebnis, das am Donnerstag nicht nur einmal im Wallgauer Gemeinderat protokolliert werden durfte. Wieder ging’s um das Dauerthema Kirchenböbl und …
Kirchenböbl-„Drehbuch“ durchgepeitscht
Naturschutz auf dem Stundenplan
Den Titel „Umweltschule in Europa“ vergibt das Umweltministerium jedes Jahr. Heuer kamen auch drei Einrichtungen aus dem Landkreis zum Zug: Neben dem …
Naturschutz auf dem Stundenplan
Theatersommer und Passionsspiele: Mit Tell gegen Tyrannen
Der Ausblick auf den Oberammergauer Theatersommer 2018 und auf die Passionsspiele 2020 zeigt: Alte Volkshelden sind in einer Zeit, in der die Tyrannen-Flut wieder …
Theatersommer und Passionsspiele: Mit Tell gegen Tyrannen
Zwei Klassiker im Advent
Schlittschuhlaufen oder Glühweintrinken? Geht in Garmisch-Partenkirchen beides. Im Advent wartet die Eisfläche am Mohrenplatz sowie der Christkindlmarkt auf Besucher.
Zwei Klassiker im Advent

Kommentare