+
Dort randalierte der Unruhestifter: im Krüner Rathaus.

Täter beschimpft die Polizeibeamten

Auf Krawall gebürstet: Mann randaliert im Krüner Rathaus 

Mittenwald - Ausnahmezustand im Krüner Rathaus: Ein Mann aus Baden-Württemberg hat dort mit seinem Benehmen für Aufregung gesorgt. Der Unruhestifter war aber schon vor seinem Auftritt ausgetickt. 

Im Krüner Rathaus hat ein 59-Jähriger aus Lahr am Montag gegen 17.25 Uhr derart randaliert, dass die Scheibe einer Bürotür zu Bruch gegangen ist.

Auffällig war der Baden-Württemberger aber schon vorher geworden, als er laut Polizei – ebenfalls in Krün – einen 39-Jährigen bedrohte und ihm eine leere Bierflasche nachwarf. Glücklicherweise verfehlte er ihn jedoch. Die einschreitenden Beamten beleidigte der 59-Jährige zudem massiv und redete lauter wirres Zeug. Nach seiner Vorführung beim Richter wurde er ins Klinikum eingewiesen.


tab

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Unfall bei Zugspitzbahn: Bergung wird vorbereitet - Unglück entwickelt sich zu politischem Eklat
Fatales Ende einer Notfallübung: Bei der neuen Seilbahn an der Zugspitze ist ein Bergewagen in eine der beiden Gondeln gekracht und hat einen Totalschaden verursacht. …
Unfall bei Zugspitzbahn: Bergung wird vorbereitet - Unglück entwickelt sich zu politischem Eklat
Drei-Prozent-Sprung ist Gemeinderäten zu groß
Besitzer von Zweitwohnungen in Bad Kohlgrub müssen ab dem 1. Januar 2019 mehr für ihr Domizil zahlen. 
Drei-Prozent-Sprung ist Gemeinderäten zu groß
Alarm im Isartal: Schuttkegel im Kaltwassergraben wächst und wächst
Der sogenannte Kaltwassergraben bereitet Wallgauern und Mittenwaldern gleichermaßen Sorge. Die einen fürchten um ihr Trinkwasser, die anderen um wertvolle Weideflächen. …
Alarm im Isartal: Schuttkegel im Kaltwassergraben wächst und wächst
Mittenwalder empfangen Pfarrvikar Liwinski
Die Warterei hat ein Ende: Die Isartaler Katholiken haben mit Cezary Liwinski wieder einen zweiten Priester. Nun wurde er offiziell in sein Amt eingeführt.
Mittenwalder empfangen Pfarrvikar Liwinski

Kommentare