+
Dort randalierte der Unruhestifter: im Krüner Rathaus.

Täter beschimpft die Polizeibeamten

Auf Krawall gebürstet: Mann randaliert im Krüner Rathaus 

Mittenwald - Ausnahmezustand im Krüner Rathaus: Ein Mann aus Baden-Württemberg hat dort mit seinem Benehmen für Aufregung gesorgt. Der Unruhestifter war aber schon vor seinem Auftritt ausgetickt. 

Im Krüner Rathaus hat ein 59-Jähriger aus Lahr am Montag gegen 17.25 Uhr derart randaliert, dass die Scheibe einer Bürotür zu Bruch gegangen ist.

Auffällig war der Baden-Württemberger aber schon vorher geworden, als er laut Polizei – ebenfalls in Krün – einen 39-Jährigen bedrohte und ihm eine leere Bierflasche nachwarf. Glücklicherweise verfehlte er ihn jedoch. Die einschreitenden Beamten beleidigte der 59-Jährige zudem massiv und redete lauter wirres Zeug. Nach seiner Vorführung beim Richter wurde er ins Klinikum eingewiesen.


tab

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caritas-Ratgeber: „Fünf Tipps mit Juliane“ auf YouTube
Deutschlandweit und direkt: Die Caritas richtet sich nun per Video an Hilfesuchende. Die Akteurin arbeitet für die Familienberatungsstelle in Garmisch-Partenkirchen. 
Caritas-Ratgeber: „Fünf Tipps mit Juliane“ auf YouTube
Zweites Standbein in der Hauswirtschaft
„Das bisschen Haushalt macht sich von allein“ – sang einst Johanna von Koczian. Mit einem Augenzwinkern. Klar ist, dass die Arbeiten in und ums Haus viel Zeit in …
Zweites Standbein in der Hauswirtschaft
Hallenbad in Murnau: Steigt der Landkreis mit ein?
Es wird spannend: Murnaus Gemeinderat beschäftigt sich mit einem möglichen Hallenbadbau – und mit den Kosten. Entscheidend dürfte die Frage sein, ob sich der Landkreis …
Hallenbad in Murnau: Steigt der Landkreis mit ein?
Demo gegen Circus Krone angemeldet
Die einen begeistern die Kunststücke von Löwen, Elefanten und Pferden. Andere sehen darin Tierquälerei. Das Gastspiel des Circus Krone in Garmisch-Partenkirchen ruft …
Demo gegen Circus Krone angemeldet

Kommentare