Polizei bittet um Hinweise zur Tat

Mit Luftpistole Schaden angerichtet

Oberammergau - Hoher Schaden: In Oberammergau wurde eine Fensterscheibe demoliert. Offenbar war ein Schuss die Ursache. 

Unbekannte haben in Oberammergau die Fensterscheibe eines Ausstellungsraums demoliert. Der Vorfall hat sich laut Polizei in der Nacht auf Mittwoch in einer Auto-Werkstatt an der Rottenbucher Straße ereignet. Der Täter soll dabei mit einer Luftpistole geschossen haben. Der Schaden beträgt rund 2000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 0 88 22/ 94 58 30 entgegen.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nazi-Ehrenbürger: Was macht Murnau mit Max Dingler?
Die Fraktionen von Bündnis 90/Die Grünen und des ÖDP/Bürgerforums unternehmen einen Vorstoß, damit Max Dingler von der Liste der Ehrenbürger gestrichen wird. …
Nazi-Ehrenbürger: Was macht Murnau mit Max Dingler?
Mann entführt Tochter aus Gericht
Seine einjährige Tochter hat ein Mann aus Somalia der Mutter entrissen. Die Ermittler gehen davon aus, dass er das Kind verschleppen wollte. So weit kam es aber nicht.
Mann entführt Tochter aus Gericht
Tage der Loisachbrücke sind gezählt
Es ist ein finanzieller Kraftakt, den Farchant in diesem und im kommenden Jahr stemmen muss. 3,42 Millionen Euro sind für die neue Loisachbrücke samt Verbesserung des …
Tage der Loisachbrücke sind gezählt

Kommentare