+
Hoch auf dem Berg: Andreas Bourani auf dem Karwendel.

Deshalb hielt sich der Sänger im Isartal auf

Andreas Bourani zu Besuch auf dem Karwendel

Mittenwald - Er hat die Hymne zur Fußball-Weltmeisterschaft gesungen: Jetzt war Andreas Bourani im Isartal zu Gast - genauer gesagt auf dem Karwendel. 

Wanderung: Andreas Bourani stapft oberhalb der Bergstation durch den Schnee.

Auf anderen Wegen ist Liedermacher Andreas Bourani unterwegs gewesen. Spätestens seit seiner Hymne „Auf uns“ während der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 kennt ihn in Deutschland ein Millionenpublikum. Nun zog es den 32-jährigen Augsburger, der demnächst wieder Coach in der beliebten TV-Staffel „Voice of Germany“ sein wird, ganz nach oben – aufs Karwendel hoch über Mittenwald. 

Der Promi-Besuch bei Schnee und Kälte am Fuße der Westlichen Karwendelspitze oberhalb der Karwendelbahn-Bergstation hatte natürlich einen Grund: Bourani ließ sich dort bei einem Shooting von Fotograf Max von Treu für die 13. Ausgabe des Magazins rampstyle (ramp-magazin.de) ablichten. Es erscheint am 1. Dezember und ist sicher auch unbezahlbare Werbung für Mittenwald.

Christof Schnürer

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Der Kampf im Netz
Mittenwald - Sie vertreten unterschiedliche Ansichten: der Mittenwalder CSU-Ortsverband und die Bürgerinitiative „Karwendelbad 2020“. Doch sie verbindet auch etwas. Um …
Der Kampf im Netz
Bürgerentscheid: Hornsteiner findet Zahlen „nicht seriös“
Mittenwald - Was der Mittenwalder Rathauschef vom Finanzkonzept der Bürgerinitiative Karwendelbad 2020 hält? Gelinde gesagt: gar nichts. Das Zahlenwerk, das …
Bürgerentscheid: Hornsteiner findet Zahlen „nicht seriös“
Fasching im Isartal: Die Termine im Überblick
Isartal - Die närrische Zeit hält im Oberen Isartal bald wieder Einzug. Allerhand ist dort im Fasching wieder für Maschkera geboten. 
Fasching im Isartal: Die Termine im Überblick
Corongiu: Bad und Sporthalle möglich
Mittenwald - Emotional und angriffslustig haben die Initiatoren der Bürgerinitiative „Karwendelbad 2020“ ihr mit Spannung erwartetes Finanzierungskonzept präsentiert. …
Corongiu: Bad und Sporthalle möglich

Kommentare