Verletzungen im Gesicht

Älterer Mann rastet aus und schlägt Frau mit Krückstock 

  • schließen

Sie wollte nur helfen. Doch dann wurde eine Murnauerin von einem älteren Rollstuhlfahrer geschlagen - und zwar mit einem Krückstock. 

Murnau  - Zu einem merkwürdigen Fall einer Körperverletzung ist es am Samstag gegen 9 Uhr im Bereich des Murnauer Obermarkts gekommen. Wie die Polizei berichtet, wollte eine 56-jährige Murnauerin einem 78-jährigen Rollstuhlfahrer, der ebenfalls in der Staffelsee-Gemeinde wohnt, nur helfen, ins Fahrzeug einzusteigen. Doch plötzlich schlug ihr der Mann mit einem Krückstock auf den Kopf. Die Geschädigte erlitt dadurch leichte Verletzungen im Gesicht. Im Anschluss entfernte sich der Übeltäter mit seinem Fahrzeug. Er konnte von der alarmierten Polizeistreife angehalten werden. Ihn erwartet jetzt eine Anzeige wegen Körperverletzung.  

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Immer mehr Tagestouristen: Verkraftet das Tal dies noch?
Schöne Zahlen präsentiert die Tourismusregion der Ammergauer Alpen, und doch machen sie auch nachdenklich
Immer mehr Tagestouristen: Verkraftet das Tal dies noch?
Ski-WM in Seefeld: Alle wichtigen Infos und Eckdaten für Besucher im Überblick
Die Generalprobe ist glatt gelaufen: Jetzt kann die Nordische Ski-WM in Seefeld starten. Fans sollten allerdings nicht versuchen, mit dem Privat-Pkw in die …
Ski-WM in Seefeld: Alle wichtigen Infos und Eckdaten für Besucher im Überblick
“Rebell von Garmisch“ manipuliert Türschlösser und erteilt Hausverbot: Jetzt droht ein erneuter Haftbefehl
Die Verhandlung gegen einen Garmisch-Partenkirchen ging in die nächste Runde. Er soll einem jungen Mann einen Regenschirm entwendet haben. Daraufhin gab es eine …
“Rebell von Garmisch“ manipuliert Türschlösser und erteilt Hausverbot: Jetzt droht ein erneuter Haftbefehl
Kochschule all inclusive: Dieses ehrgeizige Projekt ist in Ohlstadt geplant
Wenn der Schnee weg ist, sollen am Mühlmoos in Ohlstadt die Bagger für ein außergewöhnliches Projekt anrollen. Mirjam und Lorenz Steigenberger wollen in dem …
Kochschule all inclusive: Dieses ehrgeizige Projekt ist in Ohlstadt geplant

Kommentare