1. Startseite
  2. Lokales
  3. Garmisch-Partenkirchen
  4. Murnau

Älterer Mann rastet aus und schlägt Frau mit Krückstock

Erstellt:

Von: Andreas Seiler

Kommentare

null

Sie wollte nur helfen. Doch dann wurde eine Murnauerin von einem älteren Rollstuhlfahrer geschlagen - und zwar mit einem Krückstock.

Murnau  - Zu einem merkwürdigen Fall einer Körperverletzung ist es am Samstag gegen 9 Uhr im Bereich des Murnauer Obermarkts gekommen. Wie die Polizei berichtet, wollte eine 56-jährige Murnauerin einem 78-jährigen Rollstuhlfahrer, der ebenfalls in der Staffelsee-Gemeinde wohnt, nur helfen, ins Fahrzeug einzusteigen. Doch plötzlich schlug ihr der Mann mit einem Krückstock auf den Kopf. Die Geschädigte erlitt dadurch leichte Verletzungen im Gesicht. Im Anschluss entfernte sich der Übeltäter mit seinem Fahrzeug. Er konnte von der alarmierten Polizeistreife angehalten werden. Ihn erwartet jetzt eine Anzeige wegen Körperverletzung.  

Auch interessant

Kommentare