Unfall auch zwischen Murnau und Eschenlohe

Aquaplaning auf der A 95: Pkw kracht in Leitplanke

  • schließen

Wasser auf der Straße! Auf der A95 ist ein Autofahrer zwischen Sindelsdorf und Murnau ins Schleudern geraten. Die Fahrbahn Richtung Garmisch-Partenkirchen war gesperrt, ist mittlerweile aber einspurig wieder befahrbar.

Sindelsdorf/Murnau - Der Dauerregen ist einem Autofahrer am Donnerstagabend auf der A95 zum Verhängnis geworden: Er krachte auf der A95 zwischen Sindelsdorf und Murnau gegen die Leitplanke. Wie die Verkehrspolizei Weilheim mitteilt, kam die Person ersten Erkenntnissen zufolge aufgrund von Aquaplaning ins Schleudern und verlor die Kontrolle über den Pkw. Weitere Fahrzeuge waren nicht involviert. Die Autobahn musste in diesem Bereich kurzzeitig gesperrt werden. Nun ist sie einspurig wieder offen für den Verkehr.

Nur kurze Zeit später hat sich ein Unfall zwischen Murnau und Eschenlohe ereignet. Bis Redaktionsschluss konnte die Polizei noch keine genaueren Angaben machen. 

Rubriklistenbild: © dpa symbolbild

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Mittenwalder plant, baut, schenkt Hoffnung 
Andreas Reiser aus Mittenwald hat Großes vor: In Südamerika will er gemeinsam mit Studenten der Hochschule München in einem Dorf in Ecuador ein Kinder-Kulturzentrum …
Mittenwalder plant, baut, schenkt Hoffnung 
Kulturknall: Großes Jubiläum mit Seebühne
Der Kulturknall des Vereins Menschen Helfen ist eine Institution. Nächsten Sommer feiert das beliebte Festival sein 25-jähriges Jubiläum auf eine spektakuläre Weise: in …
Kulturknall: Großes Jubiläum mit Seebühne
Hat der Funkmast seinen Probebetrieb aufgenommen?
Noch ist über die Zulässigkeit des Bürgerbegehren in puncto Mobilfunk noch nicht entschieden worden, da gibt es schon den nächsten Streit.  FDP-Mann Martin Schröter und …
Hat der Funkmast seinen Probebetrieb aufgenommen?
Tunnel Oberau: Der erste Durchbruch steht an
Noch blicken Autofahrer auf der B2 am Südportal der Ortsumfahrung Oberau auf eine geschlossene Steinwand. Das ändert sich am Wochenende. Ein erstes großes Loch wird …
Tunnel Oberau: Der erste Durchbruch steht an

Kommentare