Am Dachstein: Frau stürzt in Österreich 300 Meter in die Tiefe - und überlebt

Am Dachstein: Frau stürzt in Österreich 300 Meter in die Tiefe - und überlebt
+

Polizei nimmt 27-Jährigen in Murnau in Gewahrsam

Auto demoliert, Flaschen geworfen: Mann rastet aus 

Völlig eskaliert ist ein Streit in Murnau. Ein Mann drohte mit Selbstmord und demolierte das Fahrzeug seiner Mutter. Sein Ausraster war damit aber noch nicht zu Ende. 

Murnau – In Murnau ist ein junger Mann am Dienstag völlig ausgerastet. Nach einem Streit bedrohte er seine Mutter (52) und deren Bekannte, die sich in seiner Wohnung aufhielten. Er sprach davon, sich selbst umzubringen. Daraufhin verließen alle drei die Wohnung. Der 27-Jährige beschädigte dann, vermutlich mit einem Hammer, das Fahrzeug seiner Mutter. Er flüchtete daraufhin zurück in seine Wohnung und verwüstete sie. Zudem schmiss er vom Balkon aus Flaschen auf die Straße.

Der Mann war der Polizei zufolge stark alkoholisiert und äußerst aggressiv. Er ließ sich von den Polizeibeamten aber widerstandslos festnehmen. Anschließend wurde er von einem Rettungswagen in eine psychiatrische Klinik gebracht.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Farchant freut sich auf den Fingerhakler-Nachwuchs
Bis zu 150 Teilnehmer werden erwartet, wenn es am Ostermontag um die Schülermeisterschaft im Gau Werdenfels  geht.
Farchant freut sich auf den Fingerhakler-Nachwuchs
Mittenwalder Junggesellen sind stolz auf alte Fahne
Alt und wunderschön – die Müllerfahne der Junggesellenbruderschaft ist eine prächtige alte Dame in den Händen strammer lediger Mannsbilder. Nun musste ihr Antlitz …
Mittenwalder Junggesellen sind stolz auf alte Fahne
Fordert Zoepf Beuting heraus?
Sucht man in Murnaus Gerüchteküche nach einer Antwort auf die Frage, wer bei der Kommunalwahl 2020 Bürgermeister Rolf Beuting herausfordern könnte, fällt immer häufiger …
Fordert Zoepf Beuting heraus?
Polizei registriert mehr Rauschgift- und Gewaltdelikte
Weit weg vom Wilden Westen: Der Landkreis Garmisch-Partenkirchen ist ein sicheres Pflaster. So fällt das Fazit des Polizeipräsidiums Oberbayern Süd aus. Trotzdem gab es …
Polizei registriert mehr Rauschgift- und Gewaltdelikte

Kommentare