Demolierter Lkw nach Unfall zwischen Murnau und Spatzenhausen auf B 2.
+
Totalschaden: Der Lkw ist nicht mehr zu gebrauchen.

Am Montag auf der B 2

LKW fährt bei Murnau frontal gegen Baum: Fahrer nur leicht verletzt

Ein Lkw ist am Montag an der B 2 bei Murnau gegen einen Baum gefahren. Der Fahrer wurde leicht verletzt.

Ein LKW ist am Montag von der B 2 abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. Der Lastwagen fuhr um kurz nach 11 Uhr von Murnau kommend Richtung Spatzenhausen. Auf Höhe der Baumschule Sauer kam der Fahrer (53) aus derzeit noch ungeklärter Ursache rechts von der Fahrbahn ab. Er lenkte gegen und landete wieder auf der Fahrbahn, die er dann querte. Im Anschluss kollidierte er mit einem Baum. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Der BRK-Rettungsdienst brachte ihn in die Unfallklinik. Die B 2 musste für etwa eine Stunde komplett gesperrt werden. Am Lkw entstand Totalschaden. Die Polizei Murnau und die Verkehrspolizei Weilheim waren vor Ort. Für die Errichtung einer Umleitung wurde die Straßenmeisterei hinzugezogen.

Dominik Bartl

Auch interessant: Porsche fängt plötzlich Feuer 

Auch interessant

Kommentare