Auch Tote nach Einsturz der Autobahnbrücke in Italien

Auch Tote nach Einsturz der Autobahnbrücke in Italien

Der 22-Jährige liefert vorerst nicht mehr

Pizza-Ausfahrer von der Polizei gestoppt

Jähes Ende der Auslieferungsfahrt: Ein 22-Jähriger wurde von der Polizei kontrolliert. Offensichtlich hatte er Drogen konsumiert.

Murnau – Der 22-jährige Fahrer eines Pizza-Lieferdienstes ist am Sonntag um 19.20 Uhr im Murnauer Ortszentrum durch eine Streife des Einsatzzuges kontrolliert worden. Dabei zeigte der Fahrer deutliche drogentypische Auffälligkeiten. Ein folgender Vortest verlief positiv. Aufgrund dessen wurde eine Blutentnahme im Unfallkrankenhaus vorgenommen. 

Die weitere Auslieferungsfahrt des jungen Mannes war daraufhin beendet – das Fahrzeug und die von den Kunden bestellten Speisen wurden an den Chef des 22-Jährigen übergeben. Der Pizzafahrer muss nun mit mindestens 500 Euro Geldbuße, einem Monat Fahrverbot und zwei Punkten in Flensburg rechnen. Die Führerscheinstelle wird ebenfalls über den Vorfall in Kenntnis gesetzt.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

81-Jähriger verliert Kontrolle: Auto rutscht am Grasecker Berg ab
Wurde die Feuerwehr bei dem Einsatz am Graseck behindert, beschimpft und angegangen? Das muss jetzt die Polizei klären.
81-Jähriger verliert Kontrolle: Auto rutscht am Grasecker Berg ab
Michael-Ende-Kurpark: Fünfstelliger Betrag für mehr Sicherheit
Das Konzept zum Michael-Ende-Kurpark – ein Erfolgsmodell. Vandalismus, Müll und pöbelnde Jugendliche sind verschwunden, der Park gilt wieder als Ort der Ruhe. Das …
Michael-Ende-Kurpark: Fünfstelliger Betrag für mehr Sicherheit
Zeitgleich an drei Einsatzorten: Bergwacht Grainau bewältigt volles Programm
Drei parallele Einsätze haben am Sonntag die Grainauer Bergretter auf Trab gehalten. Viereinhalb Stunden waren zehn Einsatzkräfte und das Team des Hubschraubers …
Zeitgleich an drei Einsatzorten: Bergwacht Grainau bewältigt volles Programm
30 000 Euro Schaden nach Unfall
30 000 Euro Schaden und ein Verletzter: Das ist die Bilanz eines Unfalls bei Spatzenhausen.
30 000 Euro Schaden nach Unfall

Kommentare