+
Tatort SGM: Dort suchte der Murnauer nach Beute.

Murnauer wurde nicht nur erwischt

Gymnasium: 19-Jähriger auf Diebestour

Auf der Suche nach Beute ist ein Murnauer nun aufgeflogen. Der 19-Jährige hatte unter anderem Spinde im Staffelsee-Gymnasium durchsucht. 

Murnau – Blöd gelaufen für einen 19-Jährigen Murnauer, der auf Diebestour im Staffelsee-Gymnasium unterwegs war. Er wurde nicht nur erwischt, sondern auch gleich festgenommen. Am Montagvormittag fand nämlich eine Schulbegehung mit mehreren Polizeibeamten statt.

Der junge Mann, der auf eine angrenzende Schule geht, hatte verschiedene Spinde und Rucksäcke durchsucht. So nahm er 93 Euro an sich. Außerdem flog auf, dass er bereits in der vergangenen Woche geklaut hatte.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Ruf nach mehr Polizei für Murnau
Die Frage nach der Einführung einer Sicherheitswacht in Murnau spaltet die lokale Politik. Die Freien Wähler lehnen Bürger auf Streife ab. Sie fordern: mehr Polizisten, …
Ruf nach mehr Polizei für Murnau
Musical „Oliver“: Endspurt bis zur Premiere 
Die Dimensionen sind gewachsen: An die 100 Kostüme werden für „Oliver“ benötigt. Die Musicalgruppe trumpft mit allerhand Selbstkreiertem auf.
Musical „Oliver“: Endspurt bis zur Premiere 
Andreas Gabalier mit Partenkirchner Musikkapelle auf der Bühne
So ein Erlebnis hat man nicht alle Tage – selbst, wenn man bei der Musikkapelle Partenkirchen spielt. Bei einem Fest im Stadtstaat Singapur standen Mitglieder der …
Andreas Gabalier mit Partenkirchner Musikkapelle auf der Bühne
Gast belastet Angeklagten
War es Rache? Dieser Vorwurf steht zumindest im Prozess um eine Attacke mit einem Billardstock im Raum, der derzeit am Amtsgericht in Garmisch-Partenkichen verhandelt …
Gast belastet Angeklagten

Kommentare