Stein auf der Straße verursacht zwei Unfälle

Murnau - Kollision im Tunnel: Auf der B2 ist ein Stein auf der Straße gelegen. Er beschädigte zwei Fahrzeuge. 

Ein Stein, der offenbar von einem Lastwagen heruntergefallen war, hat am Donnerstag gegen 19.30 Uhr im Tunnel der Bundesstraße 2 in Murnau zu Verkehrsunfällen geführt. Kurz hintereinander kollidierten ein 24-jähriger Penzberger und eine 54-jährige Frau aus Riegsee mit ihren Autos mit dem etwa 25 auf 25 Zentimeter großen Stück, das laut Polizeibericht in der Fahrbahnmitte lag. 

Dadurch entstanden Schäden an den Felgen und Reifen, die auf insgesamt  1200 Euro geschätzt werden. Verletzt wurde niemand. Augenzeugen melden sich bei der Operativen Ergänzungsdiensten unter Telefon 0 88 41/61 76 252 (zu Bürozeiten) oder bei der Polizeiinspektion Murnau unter 0 88 41/61 76 0.

Rubriklistenbild: ©  dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jungbauernschule Grainau feiert 60. Geburtstag
Die Jungbauernschule in Grainau wird 60 Jahre alt. Sogar aus dem Ausland kamen Gäste, die in besonderer Beziehung zu dem Haus stehen, um den Tag zu feiern. Mit der …
Jungbauernschule Grainau feiert 60. Geburtstag
Linderhof: Schautafeln zeigen des Königs unerfüllte Träume 
Chinesischer Sommerpalast am Plansee oder Theater auf dem Linderbichl: König Ludwig II. hatte noch viele illustre Ideen für Bauprojekte. Umgesetzt wurden sie nie. Im …
Linderhof: Schautafeln zeigen des Königs unerfüllte Träume 
Die Schanze bringt den Ruin
Zum Streiten gehören zwei. In diesem Fall der Markt Garmisch-Partenkirchen und die italienische Firma Ciam. Seit Jahren beschäftigen sie Gerichte wegen Schadenersatz …
Die Schanze bringt den Ruin
Demo vor Circus Krone: „Artgerecht ist nur die Freiheit“
Sie wollten ein Zeichen setzen - gegen die nicht artgerechte Tierhaltung im Zirkus. Knapp 20 Tierschützer versammelten sich aus diesem Grund am Hausberg-Parkplatz.
Demo vor Circus Krone: „Artgerecht ist nur die Freiheit“

Kommentare