B2: Autos krachen bei Hofheim zusammen

Murnau - Keine Verletzten, aber ein hoher Schaden: Bei einem Unfall bei Hofheim sind zwei Autos kollidiert - weil der Verursacher das andere Fahrzeug übersehen hatte. 

An der Abzweigung Richtung Hofheim hat es am Dienstag mal wieder gekracht. Gegen 17.45 Uhr fuhr ein 29-Jähriger aus Schwabhausen mit seinem Pkw auf der B 2 von Weilheim Richtung Murnau. Auf Höhe des Abzweigs nach Hofheim bog er nach links in die Staatsstraße ein. Dabei übersah er nach Polizeiangaben eine 52-jährige Frau aus Antdorf. Diese kam mit ihrem Pkw aus Richtung Murnau und wollte ebenfalls nach Hofheim abbiegen. Es kam zum Unfall. Verletzt wurde dabei niemand. Der Schaden beträgt rund 12 000 Euro.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Autobahnende: BMW fängt Feuer
Eschenlohe - Großeinsatz für die Feuerwehr Eschenlohe: Ein BMW hatte am Autobahnende Feuer gefangen.
Autobahnende: BMW fängt Feuer
Zugspitz Region: Kehrt Murnau zurück?
Murnau - Die Hochburg der Zugspitz-Region-Kritiker befand sich bislang in Murnau. Damit könnte es am Donnerstag, 26. Januar, vorbei sein: Der Gemeinderat entscheidet, ob …
Zugspitz Region: Kehrt Murnau zurück?
Wanderparkplatz Murnauer Moos: Zu viel Verkehr, zu wenig Sicherheit
Murnau - An schönen Tagen herrscht rund um den Wanderparkplatz Murnauer Moos mitunter Chaos. Die geplante Biologische Station werde das Verkehrs- und Sicherheitsproblem …
Wanderparkplatz Murnauer Moos: Zu viel Verkehr, zu wenig Sicherheit
Heikle Fällaktion im Garten
Murnau – Wenn ein alter Baum entfernt wird, ist der Aufschrei oft groß. Dabei kann es triftige Gründe geben, ein solches Gewächs zu entfernen. Der Murnauer Bauausschuss …
Heikle Fällaktion im Garten

Kommentare