Schaden von 2000 Euro angerichtete 

Dreiste Einbrecher erbeuten wertvollen Schmuck

Eschenlohe - Dreiste Einbrecher waren in Eschenlohe am Werk - und haben Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro erbeutet. Die Polizei sucht Zeugen.

Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro haben Unbekannte aus einem Mehrfamilienhaus an der Siemensstraße in Eschenlohe entwendet. Nach Auskunft der Polizei drangen der oder die Täter zwischen Samstag, 14 Uhr, und Sonntag, 20.45 Uhr, gewaltsam in das Erdgeschoss des Gebäudes ein, das einer 70-Jährigen aus Eschenlohe gehört. Dabei verursachten sie einen Sachschaden in Höhe von circa 2000 Euro. Wer in der fraglichen Zeit etwas Verdächtiges beobachtet hat, soll sich unter 0 88 41/6 17 60 bei der Polizeiinspektion Murnau melden. tab

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Eisstockclub zaudert mit Hallenbau
Murnau – Die Baugenehmigung für die geplante Halle an der Murnauer Kellerstraße hat der Eisstockclub Murnau auf dem Tisch. Doch der Verein ist sich noch nicht sicher, ob …
Eisstockclub zaudert mit Hallenbau
Technik-Spezialisten im Kampfanzug
Murnau – Auf das in Murnau stationierte Führungsunterstützungsbataillon 293 kommt ein ereignisreiches Jahr 2017 zu. Umfangreiche Auslandseinsätze stehen im Mittelpunkt.
Technik-Spezialisten im Kampfanzug
Erinnerung an James Loeb: Großer Kunstfreund und Mäzen
Murnau – Er war eine ungemein facettenreiche Persönlichkeit von hoher Bildung und einem umfassenden Kunst- und Musikverstand. Das Leben und Wirken des Murnauer …
Erinnerung an James Loeb: Großer Kunstfreund und Mäzen
Schneeglatte Fahrbahn: Mit Auto gegen Leitplanke
Eschenlohe - Zu einem Unfall auf schneeglatter Fahrbahn ist es am Sonntagabend gegen 20.40 Uhr in Eschenlohe gekommen. Eine 19-jährige Uffingerin war mit ihrem Ford …
Schneeglatte Fahrbahn: Mit Auto gegen Leitplanke

Kommentare