Kinder entdecken leeres Portemonnaie

Geldbörse aus Metzgerei gestohlen

Murnau - So schnell kann es gehen: Ein Mann hat seinen Geldbeutel in einer Metzgerei vergessen. Er tauchte zwar an einem anderen Ort wieder auf, allerdings ohne Inhalt. 

Wenige Minuten der Unachtsamkeit haben ausgereicht, dann schon war der Schaden entstanden. Denn: Dass er seinen Geldbeutel in einer Murnauer Metzgerei am Straßäcker liegengelassen hat, fiel einem Wessobrunner am Freitag, 15. Januar, schnell auf. Als er zurückeilte, war das Portemonnaie mit 80 Euro Bargeld, Ausweisen und Bankkarten aber schon von dem Tisch verschwunden. Am vergangenen Samstag entdeckten Kinder den leeren Geldbeutel dann hinter einen Müllhäuschen an der Simpertstraße. Beide Orte sind durch einen Trampelpfad miteinander verbunden. Nun bittet die Polizei unter der Telefonnummer 0 88 41/6 17 60 um Hinweise.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Heimatshop Winter Aktion, jetzt Rabatte von bis zu 30% sichern!

<center>Magnet mit Kuhflecken</center>

Magnet mit Kuhflecken

Magnet mit Kuhflecken
<center>Rehbockgehörn mit Strass</center>

Rehbockgehörn mit Strass

Rehbockgehörn mit Strass
<center>Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l</center>

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l
<center>Höfer2 - Silvaner Sekt brut 0,75</center>

Höfer2 - Silvaner Sekt brut 0,75

Höfer2 - Silvaner Sekt brut 0,75

Meistgelesene Artikel

SPD: Soziale Themen kommen zu kurz
Murnau – Die Murnauer SPD bringt ihr Kernanliegen aufs Tapet: das soziale Miteinander. Gemeinderat Felix Burger ist der Ansicht, dass in der Ortspolitik viel zu wenig …
SPD: Soziale Themen kommen zu kurz
Eisstockclub zaudert mit Hallenbau
Murnau – Die Baugenehmigung für die geplante Halle an der Murnauer Kellerstraße hat der Eisstockclub Murnau auf dem Tisch. Doch der Verein ist sich noch nicht sicher, ob …
Eisstockclub zaudert mit Hallenbau
Technik-Spezialisten im Kampfanzug
Murnau – Auf das in Murnau stationierte Führungsunterstützungsbataillon 293 kommt ein ereignisreiches Jahr 2017 zu. Umfangreiche Auslandseinsätze stehen im Mittelpunkt.
Technik-Spezialisten im Kampfanzug
Erinnerung an James Loeb: Großer Kunstfreund und Mäzen
Murnau – Er war eine ungemein facettenreiche Persönlichkeit von hoher Bildung und einem umfassenden Kunst- und Musikverstand. Das Leben und Wirken des Murnauer …
Erinnerung an James Loeb: Großer Kunstfreund und Mäzen

Kommentare