+
Nur noch ein Trümmerhaufen: der Polo des 29-jährigen Eschenlohers.

Eschenloher bei Unfall schwer verletzt

Eschenloher fährt frontal gegen den Baum

Ohlstadt - Sein Auto ist nur noch ein Trümmerhaufen. Ein 29-jähriger Eschenloher prallte am Donnerstag mit seinem Pkw an der B2 gegen einen Baum. Dabei erlitt er schwere Verletzungen.

Schwere Verletzungen hat sich ein 29-jähriger Eschenloher am Donnerstagnachmittag bei einem Unfall auf der Bundesstraße 2 zugezogen. Er war mit seinem VW Polo gegen 14 Uhr zwischen Weichs und Ohlstadt Richtung Süden unterwegs und überholte einen anderen Pkw. Als er wieder einscheren wollte, geriet er nach Polizeiangaben mit den Rädern in die Bankette und prallte mit der rechten Fahrzeugfront gegen einen Baum.

Unfall auf der B2: Auto prallt frontal gegen Baum

Der Mann wurde mit dem Krankenwagen in die Unfallklinik gebracht. Er sei außer Lebensgefahr, hieß es. Der Polo, ein älteres Modell, war nur noch ein Trümmerhaufen. Der Schaden beträgt rund 1500 Euro. Die Straße war anderthalb Stunden gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet. Die Polizei ermittelt, wie es zu dem Unfall kam.

roy

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zugspitz Region: Kehrt Murnau zurück?
Murnau - Die Hochburg der Zugspitz-Region-Kritiker befand sich bislang in Murnau. Damit könnte es am Donnerstag, 26. Januar, vorbei sein: Der Gemeinderat entscheidet, ob …
Zugspitz Region: Kehrt Murnau zurück?
Wanderparkplatz Murnauer Moos: Zu viel Verkehr, zu wenig Sicherheit
Murnau - An schönen Tagen herrscht rund um den Wanderparkplatz Murnauer Moos mitunter Chaos. Die geplante Biologische Station werde das Verkehrs- und Sicherheitsproblem …
Wanderparkplatz Murnauer Moos: Zu viel Verkehr, zu wenig Sicherheit
Heikle Fällaktion im Garten
Murnau – Wenn ein alter Baum entfernt wird, ist der Aufschrei oft groß. Dabei kann es triftige Gründe geben, ein solches Gewächs zu entfernen. Der Murnauer Bauausschuss …
Heikle Fällaktion im Garten
Zuschlag für oberbayerischen Leistungswettbewerb
Murnau - Auf Murnaus Feuerwehr kommt heuer einiges zu: Der Markt ist  Austragungsort des oberbayerischen Leistungswettbewerbs.
Zuschlag für oberbayerischen Leistungswettbewerb

Kommentare