Polizei bittet um Hinweise

Nummernschild abmontiert

Murnau - Es war kein Aprilscherz: Ein unbekannter Täter hat in Murnau das Kennzeichen eines Autos abmontiert und dieses mitgehen lassen. 

Ein bislang unbekannter Täter hat in Murnau von einem Audi TT das vordere Kennzeichen abmontiert und mitgehen lassen. Geschädigte ist eine 63-jährige Peißenbergerin. Festgestellt worden war der Diebstahl, wie die Polizei jetzt berichtet, bereits am Freitag, 1. April. Mit großer Wahrscheinlichkeit fand die Straftat in einer privaten Tiefgarage in der Bahnhofstraße 23 statt. Die Polizei (Telefon 0 88 41/61 76 0) bittet um Hinweise.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Corongiu fährt schwere Geschütze auf
Mit der vielbeschworenen Transparenz ist es im Mittenwalder Rathaus nicht weit her – glaubt zumindest SPD-Gemeinderat Enrico Corongiu. Dieser findet die Vorgehensweise …
Corongiu fährt schwere Geschütze auf
Abschied vom kaputten Gipfelkreuz
Reparatur notwendig: Das Wahrzeichen auf Deutschlands höchstem Berg kommt nach Eschenlohe.
Abschied vom kaputten Gipfelkreuz
Gesuchten Betrüger festgenommen
Erfolg für die Murnauer Polizei: Den Beamten ging ein gesuchter Betrüger ins Netz.
Gesuchten Betrüger festgenommen
Holzindustrie: Die Zukunft nach dem Inferno
Noch immer liegt ein leichter Brandgeruch über dem Areal der Holzindustrie. Wie es mit dieser nach dem Großbrand Anfang Oktober weiter geht, darüber gibt es nun …
Holzindustrie: Die Zukunft nach dem Inferno

Kommentare