+
Das Foto des Vermissten, das die Polizei veröffentlichte, ist älteren Datums.

Zuletzt am Sonntag gesichtet

82-Jähriger aus Oberammergau vermisst: Polizei bittet um Mithilfe

Seit Sonntagnachmittag wird der 82-jährige Josef Trissl vermisst. Die Polizeistation Oberammergau bittet um Mithilfe der Bevölkerung. 

Oberammergau - Der stark demente 82-jährige Mann dürfte gegen Sonntagmittag seine Wohnung im Pürschlingweg in Oberammergau verlassen haben. Zuletzt soll er gegen 14.00 Uhr in Oberammergau im Bereich der Rheumaklinik und gegen 16.30 Uhr in Unterammergau im Bereich Enge Laine gesehen worden sein. Umfangreiche Suchmaßnahme mit ca. 150 Einsatzkräften von Polizei, Feuerwehr, Bergwacht und Rotem Kreuz, wurden von Sonntagabend bis Montagmittag an den bekannten Anlaufpunkten und der Region um Obererammgau erfolglos durchgeführt.

Der 82-Jährige war in der Vergangenheit bereits abgängig und wurde dabei am Bahnhof in Garmisch-Partenkirchen aufgegriffen. Der Mann dürfte wie folgt bekleidet sein: grüner Hut, schwarze Jacke, braune Strickweste, blaue Jeans, kariertes Hemd und grauer Bart.

Hinweise zur gesuchten Person werden unter der Telefonnummer 08822/94583-0 entgegen genommen.

mm/tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Freie Wähler stehen zu 100 Prozent hinter Landrat Anton Speer
Die Freien Wähler der Landkreisgemeinden wollen Anton Speer wieder als Landrat. Einstimmig sprachen sich die Mitglieder am Freitagabend dafür aus. Eine Enthaltung gab’s. …
Freie Wähler stehen zu 100 Prozent hinter Landrat Anton Speer
Segelflugzeug stürzt nach Manöver ab - Flugschülerin (14) erheblich verletzt
In der Nähe von Ohlstadt (Landkreis Garmisch-Partenkirchen) ist am Samstag ein Segelflugzeug abgestürzt. Zwei Personen befanden sich an Bord.
Segelflugzeug stürzt nach Manöver ab - Flugschülerin (14) erheblich verletzt
Wohnbauprojekt auf James-Loeb-Areal: Die Zeit der Rechenspiele
Das Murnauer James-Loeb-Areal gilt als Filetgrundstück und dürfte entsprechend wertvoll sein. In der politischen Debatte über eine Bebauung rückt daher die Frage in den …
Wohnbauprojekt auf James-Loeb-Areal: Die Zeit der Rechenspiele
Zott sei Dank: Eine Vision für Unterammergau erfüllt sich, ein Mega-Projekt ist umgesetzt
In nur 19 Monaten wurde das Millionenprojekt realisiert. Nun feierten 400 Festgäste die Eröffnung des Ensembles am Weiherfeld in Unterammergau. Eine Vision, die Realität …
Zott sei Dank: Eine Vision für Unterammergau erfüllt sich, ein Mega-Projekt ist umgesetzt

Kommentare