+
Das Foto des Vermissten, das die Polizei veröffentlichte, ist älteren Datums.

Zuletzt am Sonntag gesichtet

82-Jähriger aus Oberammergau vermisst: Polizei bittet um Mithilfe

Seit Sonntagnachmittag wird der 82-jährige Josef Trissl vermisst. Die Polizeistation Oberammergau bittet um Mithilfe der Bevölkerung. 

Oberammergau - Der stark demente 82-jährige Mann dürfte gegen Sonntagmittag seine Wohnung im Pürschlingweg in Oberammergau verlassen haben. Zuletzt soll er gegen 14.00 Uhr in Oberammergau im Bereich der Rheumaklinik und gegen 16.30 Uhr in Unterammergau im Bereich Enge Laine gesehen worden sein. Umfangreiche Suchmaßnahme mit ca. 150 Einsatzkräften von Polizei, Feuerwehr, Bergwacht und Rotem Kreuz, wurden von Sonntagabend bis Montagmittag an den bekannten Anlaufpunkten und der Region um Obererammgau erfolglos durchgeführt.

Der 82-Jährige war in der Vergangenheit bereits abgängig und wurde dabei am Bahnhof in Garmisch-Partenkirchen aufgegriffen. Der Mann dürfte wie folgt bekleidet sein: grüner Hut, schwarze Jacke, braune Strickweste, blaue Jeans, kariertes Hemd und grauer Bart.

Hinweise zur gesuchten Person werden unter der Telefonnummer 08822/94583-0 entgegen genommen.

mm/tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Retter im Dauerstress: Bergwacht Garmisch-Partenkirchen meistert drei Parallel-Einsätze
Drei Notrufe innerhalb kürzester Zeit – die Einsatzkräfte der Bergwacht-Bereitschaft Garmisch-Partenkirchen waren an Maria Himmelfahrt stark gefordert. Probleme …
Retter im Dauerstress: Bergwacht Garmisch-Partenkirchen meistert drei Parallel-Einsätze
Leise Klänge und laute Schüsse zu Ehren Mariens
Die Basilika des Benediktinerklosters Ettal bildete die malerische Kulisse für eine außergewöhnliche Veranstaltung des Gebirgsschützen-Bataillons Werdenfels.
Leise Klänge und laute Schüsse zu Ehren Mariens
Das Handy als Hilfe! Diese App soll Asylbewerbern den Alltag erleichtern
Fast alle Asylbewerber haben Smartphones. Deshalb wird auf diesem Weg nun probiert, die Integration zu fördern. Das Landratsamt hat die neue App „Integreat“ vorgestellt.
Das Handy als Hilfe! Diese App soll Asylbewerbern den Alltag erleichtern
Vereidigung: Degele will „Bürgermeister für alle sein“
Es ist viel passiert. Nun beschwört Bad Kohlgrubs neuer Bürgermeister Franz Degele den Gemeinderat, nur mehr nach vorn zu schauen.  Zugleich bat er um eine „faire und …
Vereidigung: Degele will „Bürgermeister für alle sein“

Kommentare