+
Christian Stückl trifft die Schauspieler Sanandhan Sankaran (links) und Moon Moon Singh.

Treffen unter Regisseuren

Stückl in Südindien unterwegs

Obergammergau - Im südindischen Dschungel in Attapadi im Bundesstaat Kerala ist gerade Passionsspielleiter Christian Stückl aus Oberammergau unterwegs.

Er trifft dort den einheimischen Regisseur Sankar Venkateswaran, der im Frühjahr kommenden Jahres wieder am Münchner Volkstheater inszenieren wird. Unser Bild zeigt Stückl mit zwei Schauspielern aus der Theatergruppe von Sankar, nämlich Sanandhan Sankaran (li.) und Moon Moon Singh. Launiger Kommentar des Ammergauers zu dem Bild: „Irgendwie bin ich wohl zu groß geraten . . .“ Bereits seit Jahren verbringt Christian Stückl seinen Urlaub in Indien, um dort langjährige Freunde zu besuchen. Man sieht ihm auf dem Bild an, welche Freude ihm dies bereitet. 

hut

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Drama auf der Zugspitze: Retter finden toten Bergsteiger
Am Mittwoch wurde er vermisst gemeldet, da war er vermutlich schon tot: Die Bergretter haben die Leiche eines Wanderers an der Zugspitze entdeckt. 
Drama auf der Zugspitze: Retter finden toten Bergsteiger
Lainbach: Die Arbeiten am Anger laufen
Für Anwohner am Anger ist es derzeit ein wenig ungemütlich. In dem ansonsten beschaulichen Mittenwalder Viertel laufen aktuell die Arbeiten zum …
Lainbach: Die Arbeiten am Anger laufen
Unbekannter bricht in Praxis ein
Über den Balkon ist ein Unbekannter in eine Murnauer Praxis eingestiegen. Der Übeltäter hat Geld geklaut und einen Sachschaden verursacht.
Unbekannter bricht in Praxis ein
Bulldog landet in Mittenwalder Vorgarten - auf Auto
Sowas sieht man auch nicht alle Tage: Auf dem Auto eines Mittenwalder Ehepaares lag ein Traktor. Der hatte sich zuvor selbstständig gemacht.
Bulldog landet in Mittenwalder Vorgarten - auf Auto

Kommentare