+
Christian Stückl trifft die Schauspieler Sanandhan Sankaran (links) und Moon Moon Singh.

Treffen unter Regisseuren

Stückl in Südindien unterwegs

Obergammergau - Im südindischen Dschungel in Attapadi im Bundesstaat Kerala ist gerade Passionsspielleiter Christian Stückl aus Oberammergau unterwegs.

Er trifft dort den einheimischen Regisseur Sankar Venkateswaran, der im Frühjahr kommenden Jahres wieder am Münchner Volkstheater inszenieren wird. Unser Bild zeigt Stückl mit zwei Schauspielern aus der Theatergruppe von Sankar, nämlich Sanandhan Sankaran (li.) und Moon Moon Singh. Launiger Kommentar des Ammergauers zu dem Bild: „Irgendwie bin ich wohl zu groß geraten . . .“ Bereits seit Jahren verbringt Christian Stückl seinen Urlaub in Indien, um dort langjährige Freunde zu besuchen. Man sieht ihm auf dem Bild an, welche Freude ihm dies bereitet. 

hut

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Tour de Badakurch“: Ja, mir san mitm Radl da - nur ohne Reifen
Es ist ein Höhepunkt im Faschingskalender: Die Partenkirchner Ortsvereine richten heuer die „Tour de Badakurch“ aus. Und die hat‘s in sich. 
„Tour de Badakurch“: Ja, mir san mitm Radl da - nur ohne Reifen
Früher Saisonstart: Der erste Storch ist da
Das Nest auf dem Kamin der Emanuel-von-Seidl-Grundschule ist wieder begehrt: Ein Weißstorch war dort bereits zu beobachten. Er geht aber noch nicht als Frühlingsbote …
Früher Saisonstart: Der erste Storch ist da
Unbekannte zündeln am Kleider-Container
Qualm stieg aus dem Altkleider-Behälter am Mittenwalder Bürgerhaus. Unbekannte hatten dort mit Streichhölzern und Papierresten gezündelt. Doch eine Frau bemerkte den …
Unbekannte zündeln am Kleider-Container
„Reichsbürger“ behindern das Landratsamt
Manche sind brandgefährlich, andere einfach lästig: Selbst ernannte „Reichsbürger“ erkennen Gesetze und Vertreter des Staates nicht an. Dadurch bescheren sie dem …
„Reichsbürger“ behindern das Landratsamt

Kommentare