Verkehr staut sich

Schwerer Unfall auf der B2 bei Oberau

Schwerer Unfall auf der B2 bei Oberau: Nach der Kollision von zwei Pkw am südlichen Ortseingang, bei der offenbar mehrere Personen verletzt wurden, kommt es am Donnerstagmittag zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. 

Oberau - Nichts geht mehr in Oberau. Durch den Zusammenstoß zweier Pkw auf Höhe der Trigema-Filiale kam es zu Stau auf der B2. Außerdem sind die Verkehrsteilnehmer betroffen, die auf der B23 von Ettal kommend nach Oberau fahren. Noch ist unklar, wie es zu der Kollision kommen konnte. Die Einsatzkräfte kümmern sich aktuell um die Versorgung der Verletzten und die Räumung der Straße. Ein ausführlicher Bericht folgt.

Rubriklistenbild: © dpa symbolbild

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Schwierige Bürgermeister-Suche
Der Termin steht fest: Am 29. Oktober wird ein Nachfolger für den überraschend gestorbenen Spatzenhauser Bürgermeister Georg Wagner gewählt. Doch die Kandidatensuche ist …
Schwierige Bürgermeister-Suche
Kramertunnel: Die Meinung der Naturschützer steht
Bis September bleibt dem Bund Naturschutz Zeit, sich zu entscheiden. Für oder gegen eine Klage. Für oder gegen den schnellstmöglichen Weiterbau des Kramertunnels. Schon …
Kramertunnel: Die Meinung der Naturschützer steht
Mittenwalder Asylbewerberheim evakuiert
 Gasgeruch hat am Weidenweg einen Einsatz ausgelöst. 38 Bewohner musste die Flüchtlingsunterkunft verlassen. Doch der Grund für den Gestank war nicht der vermutete. 
Mittenwalder Asylbewerberheim evakuiert
Wankfestival: 1700 Tickets werden noch verkauft
Die Besucher wird‘s freuen: Das Bergfestival am Wank kann im Freien stattfinden. Die Wetterprognosen fallen gut aus. 
Wankfestival: 1700 Tickets werden noch verkauft

Kommentare