An der Zapfsäule zusammengeprallt

Unfall an Tankstelle: Motorradfahrer verletzt

Ein Gesamtschaden von rund 2000 Euro ist bei einem Unfall in Oberau entstanden. Eine Frau hat beim Rangieren einen Motorradfahrer übersehen. Dieser musste ins Krankenhaus. 

Leichte Verletzungen hat sich ein 53-jähriger Motorradfahrer am vergangenen Samstag bei einem Unfall auf dem Gelände der Agip-Tankstelle in Oberau zugezogen. Um an eine freie Zapfsäule zu gelangen, hatte eine Frau (39) laut Polizeiangaben ihr Auto rückwärts rangiert. Dabei übersah sie den hinter ihr wartenden Motorradfahrer, der durch den Anprall das Gleichgewicht verlor und stürzte. Der Mann verletzte sich am linken Bein und musste mit dem Rettungswagen zur weiteren Behandlung ins Klinikum nach Garmisch-Partenkirchen gebracht werden. Der Gesamtschaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich der Polizei zufolge auf ungefähr 2000 Euro.

Rubriklistenbild: © dpa symbolbild

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Projekt zur Olympia-Bewerbung: Ministerium fordert 64.000 Euro zurück
Vor allem ein Wort wurde bei der Olympia-Bewerbung häufig gebraucht: nachhaltig. Unter der Prämisse sollte ein Modellprojekt entstehen, für das 225.000 Euro an …
Projekt zur Olympia-Bewerbung: Ministerium fordert 64.000 Euro zurück
Schwierige Bürgermeister-Suche in Spatzenhausen
Der Termin steht fest: Am 29. Oktober wird ein Nachfolger für den überraschend gestorbenen Spatzenhauser Bürgermeister Georg Wagner gewählt. Doch die Kandidatensuche ist …
Schwierige Bürgermeister-Suche in Spatzenhausen
Kramertunnel: Die Meinung der Naturschützer steht
Bis September bleibt dem Bund Naturschutz Zeit, sich zu entscheiden. Für oder gegen eine Klage. Für oder gegen den schnellstmöglichen Weiterbau des Kramertunnels. Schon …
Kramertunnel: Die Meinung der Naturschützer steht
Mittenwalder Asylbewerberheim evakuiert
 Gasgeruch hat am Weidenweg einen Einsatz ausgelöst. 38 Bewohner musste die Flüchtlingsunterkunft verlassen. Doch der Grund für den Gestank war nicht der vermutete. 
Mittenwalder Asylbewerberheim evakuiert

Kommentare