Demoliert: der BMW.
+
Demoliert: der BMW.

Auf der Autobahn A 95

BMW kracht bei Ohlstadt in Leitplanke - Fahrer bleibt unverletzt

Ein Mann ist am Mittwochmittag mit seinem BMW auf der Autobahn bei Ohlstadt in die Leitplanke gekracht. Er blieb dabei unverletzt. 

Ohlstadt - Aus derzeit noch ungeklärter Ursache ist ein Mann mit seinem BMW auf der A 95 am Mittwochmittag bei Ohlstadt in die rechte Schutzplanke gekracht. Der Fahrer blieb dabei unverletzt. Die Feuerwehren aus Großweil und Murnau rückten mit rund 20 Kräften an. Die Straße musste von Fahrzeugteilen befreit werden. Die Feuerwehr sicherte zudem die Unfallstelle ab, so dass der Verkehr vorbeigeführt werden konnte. Über die genaue Schadenshöhe ist noch nichts bekannt. Nach gut einer Stunde konnte gegen 13 Uhr die Unfallstelle geräumt werden. Die Verkehrspolizei Weilheim übernahm die Unfallaufnahme.

db

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare