+
Bei einem Unfall bei Schwaiganger wurden vier Personen verletzt, drei davon schwer.

Straße war voll gesperrt

Fahrer kam auf die Gegenfahrbahn: Vier Verletzte bei Unfall nahe Schwaiganger

Bei Schwaiganger kam es am Mittwochvormittag zu einem schweren Verkehrsunfall. Vier Personen wurden verletzt, drei davon schwer.

Ohlstadt - Zu einem schweren Unfall kam es am Mittwoch, 5. September, gegen 11.30 Uhr auf der Straße bei Schwaiganger. Aus bisher noch ungeklärter Ursache ist ein 76-jähriger Cabriofahrer auf die Gegenfahrbahn gekommen und frontal mit einem VW Caddy samt Anhänger zusammengestoßen. Der Anhänger löste sich durch den Aufprall und bohrte sich in den Kofferraum des VWs.

Bei dem Unfall wurden vier Personen verletzt, drei davon schwer. Sie wurden ins Krankenhaus gebracht. Die Straße war kurzzeitig wegen der Rettungsmaßnahmen komplett gesperrt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Schaden von 50.000 Euro.

sch

Verwirrung beim Abbiegen: Zwei Schwerverletzte bei Unfall in Oberammergau - ein Mann stirbt

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Ein ganz neues Format: „Moun10-Jugendherberge“ hat eröffnet
Sportbegeisterte Reisende, Familien und kleine Gruppen finden in Garmisch-Partenkirchen eine neue Unterkunft. Die kommt an. Viele Gäste, die vor der offiziellen …
Ein ganz neues Format: „Moun10-Jugendherberge“ hat eröffnet
Drogen-Konsumenten fliegen am Moosbergsee auf
Vor einer Polizeikontrolle ist niemand gefeit – nicht einmal im Bereich Moosbergsee bei Ohlstadt im Murnauer Moos. Dort flogen zwei Marihuana-Konsumenten aus Farchant …
Drogen-Konsumenten fliegen am Moosbergsee auf
Der bayerische Rebell kommt: Hans Söllner gibt Konzert in Murnau
Er hat eine große Fan-Basis, weil er kein Blatt vor den Mund nimmt. Bald kann man das live erleben. Hans Söllner kommt  für einen Auftritt nach Murnau. 
Der bayerische Rebell kommt: Hans Söllner gibt Konzert in Murnau
Grenzenlos: Hickhack geht in nächste Runde
Der Streit um einen Zuschuss für das Murnauer Weltmusikfestival Grenzenlos des Kulturvereins kocht wieder hoch: Der Hauptausschuss schmetterte den Vorstoß des …
Grenzenlos: Hickhack geht in nächste Runde

Kommentare