Arzt versorgt Fahrgast: Verspätungen auf S-Bahn-Stammstrecke 

Arzt versorgt Fahrgast: Verspätungen auf S-Bahn-Stammstrecke 
+

Top – Bands und Newcomer

Heimatsound Festival 2016

Am 29. und 30. Juli 2016 findet im Passionstheater Oberammergau das vierte Heimatsound Festival statt. Zwei Tage und Nächte lang echtes Festivalfeeling im Ammertal!

Für das Festival werden die Sitze im Passionstheater ausgebaut und das Passionstheater der Musik gewidmet. Das Theater ist ziemlich einzigartig. Es ist die größte Freiluftbühne mit überdachtem Zuschauerraum weltweit. Seit 2009 ist die Bühne auch mit einem fahrbaren Dach ausgestattet, man hat somit das Gefühl eines Open Airs, die Künstler und Zuschauer sind aber vor Wind und Wetter geschützt. In den ersten Jahren war das Heimatsound-Festival immer so gut wie ausverkauft, an zwei Tagen feierten tausende Besucher im und ums Passionstheater.

Heimatsound Festival 2016: Das Line-Up

Am Freitag spielen u.a.:

  • The Whiskey Foundation
  • Konstantin Wecker
  • Seiler & Speer
  • Dicht & Ergreifend
  • Erwin & Edwin

Am Samstag spielen u.a.:

  • Impala Ray
  • Herbert Pixner
  • Puts Marie
  • Pollyester
  • Dreiviertelblut
  • Kofelgschroa

Das Heimatsound Festival 2016 im Passionstheater Oberammergau

Oberammergau liegt rund 95 km von München und 80 km von Innsbruck entfernt. Oberammergau bietet alles was man für ein perfektes Festival braucht. Eine super Location und eine schöne Umgebung. Mitten im Dorf steht das Passionstheater und hier wird das ganze Wochenende gefeiert!

Heimatsound-Festival Oberammergau: Impressionen

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Farchant: Abschlepp-Lkw beschädigt Bahn-Oberleitung - hoher Schaden
Erst die Bäume rasiert, dann in der Oberleitung hängen geblieben. Ein Abschlepp-Lkw hat in Farchant für einen hohen Sachschaden gesorgt. 
Farchant: Abschlepp-Lkw beschädigt Bahn-Oberleitung - hoher Schaden
Tourismuszahlen Alpenwelt Karwendel: Wenn der Winter Streiche spielt
Ferien ohne Schnee – ein Graus für Touristiker. Der Winter war in der vergangenen Saison nicht auf Seiten der Alpenwelt Karwendel. Dennoch gab’s positive Zahlen zu …
Tourismuszahlen Alpenwelt Karwendel: Wenn der Winter Streiche spielt
Viel Applaus für die Ludwigstraße
Jo Jonietz hat sich auf einen Streifzug durch Partenkirchens Herz begeben. Mit der Kamera. Entstanden ist der Film „Ludwigstraße“, der nun Premiere gefeiert hat - und …
Viel Applaus für die Ludwigstraße
Panoramapavillon: Wie eine Schneekugel im XXL-Format
Der Bauantrag ist genehmigt: Nun kann der Panoramapavillon am Südflügel des Klosters entstehen. Zehn Meter wird das Konstrukt hoch.  
Panoramapavillon: Wie eine Schneekugel im XXL-Format

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.