Beim Abbiegen hat‘s gekracht

Frau (38) aus Riegsee bei Unfall leicht verletzt

  • schließen

Zu einem Zusammenstoß ist es in Riegsee gekommen. Die Autos zweier einheimischer Frauen sind kollidiert. Der Schaden beläuft sich auf 4000 Euro. 

Zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde und ein Sachschaden in Höhe von rund 4000 Euro entstand, ist es am vergangenen Donnerstag gegen 7 Uhr in Riegsee gekommen. Eine 22-jährige Frau aus dem Ort bog mit ihrem Citroen auf der vorfahrtsberechtigten Strecke in die Kreuzung Hagen/Mühlhagener Straße/Burgstraße ein und übersah den Fiat, den ebenfalls eine Frau aus Riegsee (38) steuerte. Es kam zum Zusammenstoß. Die 38-Jährige wurde leicht verletzt.

Rubriklistenbild: © dpa symbolbild

Auch interessant

Mehr zum Thema

<center>Trachten-Charivari Strassherz (Damen)</center>

Trachten-Charivari Strassherz (Damen)

Trachten-Charivari Strassherz (Damen)
<center>Bayerisch Kochen für Freunde</center>

Bayerisch Kochen für Freunde

Bayerisch Kochen für Freunde
<center>Magnet mit Kuhflecken</center>

Magnet mit Kuhflecken

Magnet mit Kuhflecken
<center>Brotzeit-Brettl "Spatzl"</center>

Brotzeit-Brettl "Spatzl"

Brotzeit-Brettl "Spatzl"

Meistgelesene Artikel

Weinharts bewegender Abschied von politischer Bühne
Es fehlten nur noch die Tränen: Richtig emotional war Alexander Weinharts Abschied als Murnauer Gemeinderat. Die Amtsniederlegung wurde jetzt offiziell behandelt.
Weinharts bewegender Abschied von politischer Bühne
Staatsstraße bei Mittenwald kurzzeitig gesperrt: Das war der Grund
Schnee, Schnee und nochmal Schnee: Die winterlichen Bedingungen wurden nun einem Mann aus Tegernsee zum Verhängnis. Er geriet mit seinem Wagen ins Schleudern.
Staatsstraße bei Mittenwald kurzzeitig gesperrt: Das war der Grund
Murnauer Christkindlmarkt zieht um
Der Christkindlmarkt der Vereine hat seinen festen Platz in Murnaus Veranstaltungskalender. Heuer gibt es eine Änderung, die im Ort bereits für reichlich Gesprächsstoff …
Murnauer Christkindlmarkt zieht um
BRK-Kreisverband: Krüns Bürgermeister Schwarzenberger neuer Vorsitzender
Ruhephasen gibt es beim BRK-Kreisverband Garmisch-Partenkirchen selten. Zu groß und zu wichtig ist das Aufgabenspektrum. Das weiß kaum jemand besser als Michael Lidl. …
BRK-Kreisverband: Krüns Bürgermeister Schwarzenberger neuer Vorsitzender

Kommentare