Überraschende Wende? Bericht über erste GroKo-Gespräche 

Überraschende Wende? Bericht über erste GroKo-Gespräche 
+
Mit Schneeschuhen war die Frau aus Baldham am Aufacker bei Oberammergau unterwegs, als sie beim Rückweg von einem unbekannten Skifahrer angefahren wurde.

Unbekannter Rowdy auf Skiern: Baldhamerin (34) erleidet bei Unfall drei Rippenbrüche

Schneeschuhgeherin über den Haufen gefahren

  • schließen

Diesen Sonntagsausflug in die Ammergauer Berge wird eine Baldhamerin (34) so schnell wohl nicht mehr vergessen.

Oberammergau – Drei gebrochene Rippen (!), Prellungen und diverse Arztbesuche zeugen von einem Zwischenfall, der sich vergangenen Sonntag in Oberammergau zugetragen hat.

Die Ausflüglerin war mit Schneeschuhen in Begleitung einer Freundin und ihres Hundes auf dem Rückweg vom Aufacker in Richtung Wellenberg-Parkplatz – bis dahin „eine wunderschöne Tour“, so die Frau. Das Duo befand sich schon auf dem letzten Stück der Forststraße, als plötzlich von hinten ein Skifahrer dahergeschossen kam und die Baldhamerin in rücksichtsloser Weise über den Haufen fuhr. Der Unbekannte, offensichtlich unverletzt, setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die Frau zu kümmern. Von dem Rowdy weiß die 34-Jährige nur noch, dass er eine Mütze und eine rote Jacke trug. Nun werden Zeugen des Vorfalls gesucht. Hinweise nimmt die Polizei in Oberammergau entgegen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Umfahrung Oberau: Durchbruch-Fest mit Dobrindt und ohne Neuner
Den Durchbruch am Südportal des Tunnels Oberau haben die Arbeiter bereits am Freitag, 17. November, geschafft. Gefeiert wird gut eine Woche später: am Samstag, 25. …
Umfahrung Oberau: Durchbruch-Fest mit Dobrindt und ohne Neuner
Neue Dimensionen für die Gemeindewerke
2018 wird für die Murnauer Gemeindewerke ein Jahr der Superlative. Denn noch nie waren die Investitionen und Darlehens-Aufnahmen so hoch. Das Geld fließt in …
Neue Dimensionen für die Gemeindewerke
Kein Urteil im Fall Bader
Frühestens am 7. Dezember wird es eine Entscheidung vor dem Arbeitsgericht im Fall Ralph Bader geben. Der ehemalige Geschäftsführer der SC Riessersee Vermarktungs-GmbH …
Kein Urteil im Fall Bader
Wohnen verboten
Viele Gemeinden packen’s an: Sie schaffen bezahlbaren Wohnraum. Krün verfolgt das gleiche Ziel. Doch das dafür auserwählte Areal am Wanderparkplatz im Gries scheidet …
Wohnen verboten

Kommentare