+
Der Bootsverleih in Seehausen. Dort hatte der Mann mit seinem Kanu angelegt.

Polizei nimmt Hinweise entgegen

Kanu-Diebstahl auf dem Staffelsee

Ärgerlich, ärgerlich: Unbekannte haben am Staffelsee in Seehausen ein Kanu geklaut. Von dem Gefährt fehlt bislang jede Spur. 

Böse Überraschung für einen Mann aus Schwabhausen: Unbekannte haben am Bootsverleih in Seehausen sein Kanu gestohlen. Dort hatte der 41-Jährige, der derzeit Camping-Urlaub auf der Staffelsee-Insel Buchau macht, am Samstagabend angelegt. Als er um 21 Uhr von seinem Gaststätten-Aufenthalt zurückkehrte, war sein grüner Canadier, Marke Old Town/Discovery, inklusive Paddel und Rettungsweste plötzlich spurlos verschwunden. 

Den Schaden beziffert die Polizei Murnau auf ungefähr 800 Euro. Hinweise nimmt die örtliche Inspektion unter Telefon 0 88 41/ 6 17 60 entgegen.

csc

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Brigitte Radu spielt die „Trutzige“ und schätzt deren Charakter
Zum vierten Mal zeigt das Partenkirchner Bauerntheater heute Abend das viel gelobte Stück „Die Trutzige“ am Wank. Mit Brigitte Radu in der Hauptrolle. Sie feiert am …
Brigitte Radu spielt die „Trutzige“ und schätzt deren Charakter
„Raut Oak Fest“ in Riegsee: Open Air mit besonderem Charme
Das „Raut Oak Fest“ überzeugt mit 20 Bands aus sieben Nationen.  Neben Blues und Rock war auch die Riegseer Hoamad-Musi heuer mit im Programm.
„Raut Oak Fest“ in Riegsee: Open Air mit besonderem Charme
Glentleiten: Wirte-Quartett buhlt um Gastronomie
Bei der Gastronomie mit Schaubrauerei im Freilichtmuseum Glentleiten wollen vier erfahrene, namhafte Wirte aus der Region Murnau gemeinsame Sache machen: Ulrich Weisner, …
Glentleiten: Wirte-Quartett buhlt um Gastronomie
Seniorenwohnheim in Unterammergau: Investor beantragt mehr Zeit
Es ist ruhig geworden um das Projekt, ein Seniorenwohnheim in Unterammergau zu bauen. Hinter den Kulissen tut sich aber etwas – weil für den Investor aus der Schweiz, …
Seniorenwohnheim in Unterammergau: Investor beantragt mehr Zeit

Kommentare