+

Der Kampf um die Krone bei der Abfahrt

Stimmen Sie ab! Wer wird der König der Kandahar?

  • schließen

Svindal, Feuz, Reichelt oder etwa der Held der Streif, Thomas Dreßen? Es wird spannend, wer am Samstag bei der Abfahrt die Kandahar am schnellsten bezwingt. Ihr Tipp?

Lesen Sie weitere Berichte aus der Ski-Welt:

Neureuther im Merkur-Interview: Was ihn noch mehr stört als sein Olympia-Aus

Ski-Weltcup: OK-Team kämpft mit „brutal schwerem Schnee“

Ski-Star Thomas Dreßen: Mama ist sein größter Fan

Fritz Dopfers Start beim Heimrennen wackelt

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Open Air im Kloster: Picknick mit Prokofjew
Zu einer einzigartigen Musikbühne wird im Juni der Innenhof des Benediktinerklosters Ettal.
Open Air im Kloster: Picknick mit Prokofjew
Absurd: Neue Fluchttüren in Grundschule eingebaut, die man nicht öffnen kann
Unglaublich, aber wahr: In der Grundschule Burgrain blockieren neu angebrachte Querbalken die Notausgänge. Die Hintergründe zu diesem pikanten und absurden Fehler.
Absurd: Neue Fluchttüren in Grundschule eingebaut, die man nicht öffnen kann
Schützenplatz: Wohl keine Kosten für Anlieger
Gute Nachricht für die Anlieger des Murnauer Schützenplatzes. Im Rathaus geht man davon aus, dass von den Anwohnern keine Straßenausbaubeiträge mehr verlangt werden. …
Schützenplatz: Wohl keine Kosten für Anlieger
Starnberger See: Stand-Up-Paddler stürzt unterkühlt ins Wasser - er hatte Riesenglück
Wäre der Stand-Up-Paddler wenige hundert Meter später ins Wasser gestürzt, hätte er vielleicht nicht überlebt. Doch dem Ort und den Menschen dort verdankt er nun sein …
Starnberger See: Stand-Up-Paddler stürzt unterkühlt ins Wasser - er hatte Riesenglück

Kommentare