+

Der Kampf um die Krone bei der Abfahrt

Stimmen Sie ab! Wer wird der König der Kandahar?

  • schließen

Svindal, Feuz, Reichelt oder etwa der Held der Streif, Thomas Dreßen? Es wird spannend, wer am Samstag bei der Abfahrt die Kandahar am schnellsten bezwingt. Ihr Tipp?

Lesen Sie weitere Berichte aus der Ski-Welt:

Neureuther im Merkur-Interview: Was ihn noch mehr stört als sein Olympia-Aus

Ski-Weltcup: OK-Team kämpft mit „brutal schwerem Schnee“

Ski-Star Thomas Dreßen: Mama ist sein größter Fan

Fritz Dopfers Start beim Heimrennen wackelt

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Messer-Attacke in Festzelt in Partenkirchen: Mann will anderem in Kopf stechen
Messer-Attacke in Festzelt in Partenkirchen: Ein Streit zwischen zwei Männern ist so eskaliert, dass der eine mit einem Messer auf den anderen losging und es ihm in den …
Messer-Attacke in Festzelt in Partenkirchen: Mann will anderem in Kopf stechen
„Ich bin ein Biker“: Das ist der neue Pfarrvikar im Isartal
Er ist Geistlicher mit polnisch-deutscher Mentalität. Nun könnte die isartalerische dazukommen. Pater Cezary Liwinski tritt Anfang September seine Virkarstelle im …
„Ich bin ein Biker“: Das ist der neue Pfarrvikar im Isartal
Stromkabel sollen unter die Erde
Der Murnauer Marktgemeinderat drängt darauf, dass die Freileitungen zum Umspannwerk unter die Erde verlegt werden. Erfolgsaussichten? Eher gering. Doch das Bayernwerk …
Stromkabel sollen unter die Erde
„Malende Bäuerin“ kehrt heim nach Soien
Ein ganz besonderer Kauf, der ohne eine Zufalls-Entdeckung nicht möglich gewesen wäre. Aber Bad Bayersoien schlug gleich zu. Im Internet.
„Malende Bäuerin“ kehrt heim nach Soien

Kommentare