Hoher Schaden entstanden

B2 nach Unfall gesperrt

Zwei abgeschleppte Autos, gesperrte Straße: Auf der B2 hat es gekracht, weil ein Eglfinger ein Auto übersah.

Eglfing/Spatzenhausen – Zwei Leichtverletzte und 37.000 Euro Sachschaden: Das ist die Bilanz eines Unfalles, der sich am Dienstag bei Eglfing auf der Bundesstraße 2 ereignet hat.

Ein Eglfinger (39) fuhr mit seinem Wagen gegen 8 Uhr auf der Tratstraße zur B 2 und bog nach links in Richtung Weilheim ab. Dabei übersah er jedoch den Pkw einer Eberfingerin (28), die in Richtung Murnau unterwegs war. Beim Zusammenstoß wurde ihr Auto gegen einen Lastwagen geschleudert, den ein Kaufbeurer (43) steuerte. Die Frau und der Eglfinger wurden leicht verletzt und kamen zu weiteren Untersuchungen in die Unfallklinik Murnau.

Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Die B 2 war für rund 75 Minuten komplett gesperrt.

jt

Rubriklistenbild: © dpa symbolbild

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gesucht: Rezept gegen Krawallmacher
Das Problem ist in Murnau bekannt: Auf öffentlichen Flächen treffen sich immer wieder Jugendliche zu wilden Partys. Die Anwohner sind genervt – und fordern, dass endlich …
Gesucht: Rezept gegen Krawallmacher
Polizei startet Radl-Aktionswoche
Wer in Garmisch-Partenkirchen viel mit dem Fahrrad unterwegs ist, sollte in den der kommenden Woche auf Kontrollen vorbereitet sein. 
Polizei startet Radl-Aktionswoche
Ungebremster Schwund an Azubis
Der Lehrlingsmangel beschäftigt die Politik – und auch die Industrie- und Handelskammer (IHK). Beim Regionalausschuss der IHK kam die Thematik jetzt auf den Tisch. …
Ungebremster Schwund an Azubis
Gesuchter Betrüger festgenommen
Gegen ihn liefen vier Haftbefehle: Nun ist ein 30-Jähriger aus dem Verkehr gezogen worden. 
Gesuchter Betrüger festgenommen

Kommentare