Ort des Geschehens: die B 2 in Spatzenhausen, wo der beschädigte BMW zum Stehen kommt. 
+
Ort des Geschehens: die B 2 in Spatzenhausen, wo der beschädigte BMW zum Stehen kommt. 

Am Freitag an der B 2 in Spatzenhausen

BMW-Fahrer verursacht Auffahrunfall mit 13 000 Euro Schaden

  • Roland Lory
    vonRoland Lory
    schließen

An der B 2 in Spatzenhausen hat es am Freitag gekracht. Der Schaden bei dem Auffahrunfall: rund 13 000 Euro.

Etwa 13 000 Euro Schaden ist die Folge eines Auffahrunfalls, der am Freitag um etwa 17.30 Uhr an der B 2 in Spatzenhausen passiert ist. Der Verursacher, ein 27-jähriger Weilheimer, war mit seinem schwarzen BMW Richtung Norden unterwegs. Nach Polizeiangaben übersah er, dass vor ihm jemand abbiegen wollte. Der Weilheimer fuhr auf einen Hyundai auf, den ein Garmisch-Partenkirchner (63) steuerte. Zudem wurde der Passat eines Diesseners (56) beschädigt. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr Spatzenhausen war vor Ort. Die B 2 war eine Zeit lang komplett gesperrt.

Auch interessant: Großeinsatz in der Nacht

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare