Unfall in der Kreisstraße

Auto kommt  von der Straße ab: 19-Jährige verletzt ins Klinikum geflogen

Als sie in Uffing in eine Kreisstraße fährt, kommt eine Penzbergerin in der Kurve von der Straße ab. Verletzt wird sie in die Unfallklinik Murnau geflogen.

Ein Unfall mit einer Verletzten hat sich in Uffing ereignet. Eine 19-jährige aus Penzberg befuhr mit dem Pkw die Kreisstraße, als sie in einer Kurve nach rechts von der Straße abkam. 

Dabei wurde sie laut Polizeibericht verletzt und musste mit dem Rettungswagen in die Unfallklinik Murnau gebracht werden. Der Wagen wurde abgeschleppt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 9000 Euro.

as

Rubriklistenbild: © dpa Symbolbild

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

24-Stunden-Trophy trumpft mit Ex-Weltklasse-Sportler auf
Wandern, genießen und am besten wieder kommen – das erhofft man sich bei der Isartaler Tourismus-GmbH von der 24-Stunden-Trophy, die von 6. bis 8. Oktober in der …
24-Stunden-Trophy trumpft mit Ex-Weltklasse-Sportler auf
Verzögerungen auf Deutschlands höchster Baustelle
Das Wetter meinte es zuletzt nicht gut mit der Bayerischen Zugspitzbahn. Schnee, Eis und heftige Windböen machten den Arbeitern auf Deutschlands höchster Baustelle das …
Verzögerungen auf Deutschlands höchster Baustelle
Moderne Bürowelten im Kemmelpark
Die Pläne liegen auf dem Tisch, jetzt fehlt nur noch die Genehmigung: Eine Investorengruppe aus Murnau will im Eingangsbereich des Kemmelparks ein Gewerbeprojekt …
Moderne Bürowelten im Kemmelpark
Gästeglück auf drei Rädern
Der Mittenwalder Kranzberg ist um eine Attraktion reicher: Ab sofort können Erholungssuchende, die es mal rasant wollen, mit den sogenannten Mountaincarts ins Tal …
Gästeglück auf drei Rädern

Kommentare