83-Jährige fährt zu weit links

Frontal mit Pkw zusammengestoßen

Ein Schaden in Höhe von rund 10.000 Euro Schaden ist bei einem Unfall in Uffing entstanden. Noch dazu mussten die Beteiligten ins Krankenhaus gebracht werden. 

Zu einem Unfall mit Verletzten ist es am vergangenen Dienstag gegen 13.40 Uhr in Uffing gekommen. Eine 83-Jährige aus Garmisch-Partenkirchen kam mit ihrem Pkw auf der Murnauer Straße zu weit nach links und stieß mit dem entgegenkommenden Wagen einer 27-Jährigen aus Riegsee frontal zusammen. 

Das Fahrzeug der jungen Frau geriet laut Polizeibericht ins Schleudern und krachte gegen ein abgestelltes Auto. Die 83-Jährige, ihre Begleiterin und die 27-Jährige mussten in die Unfallklinik gebracht Murnau werden. Sachschaden: rund 10.000 Euro.

Rubriklistenbild: © dpa symbolbild

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Ettaler Berg teilweise gesperrt
Zwei Felsstürze sind schuld: Wegen diesen stehen Arbeiten am Ettaler Berg an  nicht ohne Auswirkungen auf die Verkehrsteilnehmer.
Ettaler Berg teilweise gesperrt
Hummel erwägt Klage gegen Zitzmann
Per Pressemitteilung kündigt Amanda Stork, Initiatorin des Bürgerbegehrens zum Erhalt von Spielwaren Zitzmann, an, die Entscheidung der Gemeinderats gerichtlich …
Hummel erwägt Klage gegen Zitzmann
Tritt Neureuther kürzer? 
All zu lange ist es nicht mehr hin bis zu den Winterspielen in Pyeongchang. 2018 kämpft Felix Neureuther dort um Medaillen. Schon jetzt macht sich das Ski-Ass Gedanken …
Tritt Neureuther kürzer? 
Abschied von Pfarrer Bartholomäus Sanftl
Er gehörte zum Soier Dorfleben dazu, brachte sich ein, gestaltete mit. Nun ist Pfarrer Sanftl mit 86 Jahren gestorben. 
Abschied von Pfarrer Bartholomäus Sanftl

Kommentare