+

Murnauer (21) kommt auf A95 von der Straße ab

Murnau/Kochel -  Schreck-Moment für einen Murnauer: Der 21-Jährige kam auf der A 95 mit seinem Wagen von der Straße ab. Er hatte einen Schutzengel. 

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Samstag auf der A 95 in Nähe der Ausfahrt Murnau/Kochel gekommen. Ein 21-jähriger Murnauer, der in Richtung München fuhr, war gegen 6.30 Uhr mit seinem Wagen aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, überrollte dabei ein Verkehrsschild und zwei kleine Bäumchen, bevor er jenseits der Leitplanke zum Stehen kam.

 Er hatte Glück im Unglück und erlitt keine Verletzungen. Trotzdem wurde er vorsorglich in die Unfallklinik Murnau gebracht. Die Feuerwehr Groß- und Kleinweil kümmerte sich um die Absperrung der rechten Spur und sammelte umherliegenden Teile ein.

Auch interessant

<center>Brotzeit-Brettl "Spatzl"</center>

Brotzeit-Brettl "Spatzl"

Brotzeit-Brettl "Spatzl"
<center>Obazd is! - Mischung für Käseaufstrich 90g BIO</center>

Obazd is! - Mischung für Käseaufstrich 90g BIO

Obazd is! - Mischung für Käseaufstrich 90g BIO
<center>Schlauchtuch / Multifunktionstuch "Bayern" schwarz</center>

Schlauchtuch / Multifunktionstuch "Bayern" schwarz

Schlauchtuch / Multifunktionstuch "Bayern" schwarz
<center>Bayerischer Bikini "Bavaleo"</center>

Bayerischer Bikini "Bavaleo"

Bayerischer Bikini "Bavaleo"

Meistgelesene Artikel

GAPliveNight: Die einstige Party-Hochburg bebt wieder
13 Bands, 13 Locations: Die GAPliveNight wartet auch 2017 wieder mit einem abwechslungsreichen Musikprogramm auf. Eines, das jede Altersklasse gleichermaßen anlockt.
GAPliveNight: Die einstige Party-Hochburg bebt wieder
Ammergauer Alpen und Blaues Land: Kompakte Broschüre für Vermieter
Wissen füllt Betten: Davon sind die Experten des Tourismusverbunds überzeugt. Deshalb gibt es heuer zum ersten Mal eine Broschüre, die wichtige Angebote für Vermieter …
Ammergauer Alpen und Blaues Land: Kompakte Broschüre für Vermieter
Plötzlich gute Chancen für Auerbergtunnel
Der geplante Auerbergtunnel, ein Mega-Projekt zwischen Eschenlohe und Oberau, besitzt nicht die höchste Priorität – und wird in einigen Jahren vielleicht trotzdem …
Plötzlich gute Chancen für Auerbergtunnel
Weinharts bewegender Abschied von politischer Bühne
Es fehlten nur noch die Tränen: Richtig emotional war Alexander Weinharts Abschied als Murnauer Gemeinderat. Die Amtsniederlegung wurde jetzt offiziell behandelt.
Weinharts bewegender Abschied von politischer Bühne

Kommentare