Garmisch-Partenkirchner zieht sich fatale Verletzungen zu

Reanimation scheitert! Rollerfahrer stirbt nach Sturz

Garmisch-Partenkirchen - Dieser Unfall hat ein tödliches Ende genommen: Ein 35-jähriger Garmisch-Partenkirchner wurde bewusstlos in der Äußeren  Maximiliansstraße gefunden. Die Rettungskräfte konnten nichts mehr für ihn tun.

Ein 35-jähriger Garmisch-Partenkirchner ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag mit seinem Roller tödlich verunglückt. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei gibt es keinen Hinweis auf eine Fremdbeteiligung. Anscheinend ist der Mann in Garmisch-Partenkirchen auf der Äußeren Maximiliansstraße in einer leichten Linkskurve gestürzt und hat sich dabei die fatalen Verletzungen zugezogen, denen er noch am Unfallort erlag.

Ein Verkehrsteilnehmer hat den Verunglückten gegen 3.20 Uhr gefunden. Die Person sei bewusstlos und habe beim Sturz offenbar eine Kopfplatzwunde erlitten, teilte er bei der Einsatzzentrale der Polizei mit. Die alarmierten Rettungskräfte versuchten vergeblich, den Mann zu reanimieren. Er starb noch an der Unfallstelle. Laut Polizei war der gebürtige Garmisch-Partenkirchner, der verheiratet und in der Gastronomie tätig war, in Richtung Ortsausgang unterwegs. Kurz nach der Abzweigung zur Breitenauer Straße kam es zu dem verhängnisvollen Sturz. Dabei habe er keinen Schutzhelm getragen. Nach ersten Erkenntnissen war er alkoholisiert. Er fuhr einen Roller der Marke Piaggio. Derzeit ermitteln die Beamten, wie es zu dem Unfall kommen konnte. Die Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen bittet unter 0 88 21/91 70 um Zeugenhinweise.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

<center>Trachten-Charivari Strassherz (Damen)</center>

Trachten-Charivari Strassherz (Damen)

Trachten-Charivari Strassherz (Damen)
<center>Fransen-Jaquardtuch Tanzende Tiere (lila)</center>

Fransen-Jaquardtuch Tanzende Tiere (lila)

Fransen-Jaquardtuch Tanzende Tiere (lila)
<center>Trachten-Charivari Glitzer-Hirsch (Damen)</center>

Trachten-Charivari Glitzer-Hirsch (Damen)

Trachten-Charivari Glitzer-Hirsch (Damen)
<center>Fransen-Jaquardtuch Tanzende Tiere (rot)</center>

Fransen-Jaquardtuch Tanzende Tiere (rot)

Fransen-Jaquardtuch Tanzende Tiere (rot)

Meistgelesene Artikel

Maibaumaufstellen mit Schweibalan und Manneskraft
Das ist Tradition pur: Alle vier Jahre wird in Mittenwald der Maibaum aufgestellt. Heuer ist es wieder soweit. Dafür müssen die Helfer ihre Muskeln spielen lassen. 
Maibaumaufstellen mit Schweibalan und Manneskraft
Werdenfelser Krippenfreunde: Besondere Inszenierung zum 60. 
Seit 60 Jahren gibt es die Werdenfelser Krippenfreunde mittlerweile. Ein Anlass, den der Verein mit seinen 497 Mitgliedern gebührend feiert. Auf dem Programm steht eine …
Werdenfelser Krippenfreunde: Besondere Inszenierung zum 60. 
Halbzeit! Dieses Zeugnis erhält Landrat Anton Speer vom Tagblatt
Erst der G7-Gipfel, dann die Flüchtlingskrise. Anton Speer konnte nicht ahnen, was auf ihn als Landrat zukommen wird. Bislang hat er jede Herausforderung gemeistert. Auf …
Halbzeit! Dieses Zeugnis erhält Landrat Anton Speer vom Tagblatt
Auf der Suche nach Stradivaris Geheimnis
Sie gelten bis heute als unübertroffen – und in mancher Hinsicht auch als unerklärlich, die Geigen von Antonio Stradivari. Verleger, Musiker und Historiker Jost Thöne …
Auf der Suche nach Stradivaris Geheimnis

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion