Ärzte entnahmen dem Autofahrer Blut

Mit Medikamenten-Vergiftung am Steuer?

Vorderriß/Wallgau - Bis zur Mautstraße ist er noch gekommen: Ein Münchner verursachte dort einen Unfall, ehe er am Steuer zusammensank. 

Als Auslöser eines Unfalls, der sich am Montagmittag auf der Mautstraße Vorderriß/Wallgau ereignet hat, vermutet die Polizei eine Medikamenten-Vergiftung eines 50-Jährigen. Der Mann war vermutlich im Münchner Süden losgefahren und letztlich bis zur Mautstraße Vorderriß/Wallgau gekommen, wo er gegen eine Böschung fuhr. Nach derzeitigem Kenntnisstand wurden keine weiteren Personen in Mitleidenschaft gezogen. Der Sachschaden beläuft sich auf ungefähr 1600 Euro.

Die Beamten der Polizeiinspektion Mittenwald fanden den Mann apathisch und zusammengesunken am Steuer seines Pkw vor. Zur weiteren Behandlung brachte der Rettungsdienst ihn ins Klinikum nach Garmisch-Partenkirchen. Dort nahmen die Ärzte eine Blutentnahme vor. Die Polizei Mittenwald bittet um Hinweise (Telefon 0 88 23/ 9 21 40), ob auf der Fahrtstrecke andere Verkehrsteilnehmer durch den Autofahrer eventuell gefährdet wurden. Der Mann war mit einem weißen Renault mit Münchner Kennzeichen unterwegs.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Es ist wunderbar gelaufen“
Die Tage des ehemaligen Hotels Friedenshöhe in Oberammergau als Unterkunft für Flüchtlinge sind gezählt.
„Es ist wunderbar gelaufen“
Ruf nach mehr Polizei für Murnau
Die Frage nach der Einführung einer Sicherheitswacht in Murnau spaltet die lokale Politik. Die Freien Wähler lehnen Bürger auf Streife ab. Sie fordern: mehr Polizisten, …
Ruf nach mehr Polizei für Murnau
Musical „Oliver“: Endspurt bis zur Premiere 
Die Dimensionen sind gewachsen: An die 100 Kostüme werden für „Oliver“ benötigt. Die Musicalgruppe trumpft mit allerhand Selbstkreiertem auf.
Musical „Oliver“: Endspurt bis zur Premiere 
Andreas Gabalier mit Partenkirchner Musikkapelle auf der Bühne
So ein Erlebnis hat man nicht alle Tage – selbst, wenn man bei der Musikkapelle Partenkirchen spielt. Bei einem Fest im Stadtstaat Singapur standen Mitglieder der …
Andreas Gabalier mit Partenkirchner Musikkapelle auf der Bühne

Kommentare