AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot

AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot

Geschädigter hörte lauten Knall

Unfallflucht im Kemmelpark

Murnau - Im Kemmelpark hat's gekracht. Der Schaden ist zwar nicht groß, trotzdem haben sich die Verursacher aus dem Staub gemacht.

Eine Unfallflucht hat sich am Montag gegen 17.45 Uhr auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums im Murnauer Kemmelpark ereignet. Ein 64-jähriger Münchner hatte dort seinen VW Tiguan abgestellt. Als er mit den Einkäufen zurückkam, hörte er laut Polizeibericht einen lauten Knall – wie das Anschlagen einer Autotür gegen ein anderes Fahrzeug. Zwei junge Männer waren vermutlich mit ihrem Kleinwagen gegen den VW des Münchners geraten. Dieser stellte auf der Beifahrerseite einen minimalen Schaden fest. Die Polizeiinspektion bittet um Hinweise unter Telefon 0 88 41/61 76 0.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hat der Funkmast seinen Probebetrieb aufgenommen?
Noch ist über die Zulässigkeit des Bürgerbegehren in puncto Mobilfunk noch nicht entschieden worden, da gibt es schon den nächsten Streit.  FDP-Mann Martin Schröter und …
Hat der Funkmast seinen Probebetrieb aufgenommen?
Tunnel Oberau: Der erste Durchbruch steht an
Noch blicken Autofahrer auf der B2 am Südportal der Ortsumfahrung Oberau auf eine geschlossene Steinwand. Das ändert sich am Wochenende. Ein erstes großes Loch wird …
Tunnel Oberau: Der erste Durchbruch steht an
Bauland für Familien in Uffing
Die Gemeinde verkauft Grundstücke Am Taubenbühl. Doch nicht alle sind dafür. 
Bauland für Familien in Uffing
Sturm hat gewütet! Bäume fielen im Minutentakt um
Kräftig getobt! Ein Sturm hat am Fuß des Kramer an die hundert Bäume aus der Erde gehoben. Der Bauhof und die Feuerwehr beseitigen die Verwüstung.
Sturm hat gewütet! Bäume fielen im Minutentakt um

Kommentare