+
Die Ladung des Lastwagens hat sich auf der ganzen Fahrbahn verteilt. 

Unfall am Freitagvormittag

Laster mit Erde kippt um: B 23 komplett gesperrt

Oberammergau - Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Freitagvormittag auf der Bundesstraße 23 zwischen Unter- und Oberammergau ereignet. 

Dabei kippte ein Lastwagen um, die auf dem Dreiachser geladene Erde verteilte sich über die gesamte Fahrbahn. Dies hat zur Folge, dass B 23 augenblicklich gesperrt ist; zum Teil wird der Verkehr über den Wirtschaftsweg umgeleitet. Ob Personen zu Schaden gekommen sind, steht bislang noch nicht fest. Die Feuerwehren von Ober- und Unterammergau unterstützen die Polizei bei ihrer Arbeit. 

Laster kippt auf B23 um: Bilder

hut

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ein paar Pannen gab es - Seilbahn Zugspitze: So verlief der erste Monat
Aller Anfang ist schwer, heißt es: Das gilt auch für die Probephase der Seilbahn Zugspitze. Das Team muss sich in die hochmoderne Technik und neue Abläufe einarbeiten. …
Ein paar Pannen gab es - Seilbahn Zugspitze: So verlief der erste Monat
Vier Orte ohne Strabs
Nun wird die ungeliebte Strabs also abgeschafft. Wie das im Detail aussehen und wie die Finanzierung künftig laufen soll, ist aber noch unklar. Im Landkreis gibt es vier …
Vier Orte ohne Strabs
Rost im Anflug
Das altehrwürdige Passionstheater in Oberammergau bekommt eine Frischzellenkur verpasst.
Rost im Anflug
Sensationssieg für Abfahrer Dreßen in Kitzbühel: So feiert ihn Neureuther
Thomas Dreßen hat die Weltcup-Abfahrt auf der berühmt-berüchtigten Streif in Österreichs Ski-Mekka Kitzbühel gewonnen. Es ist das wichtigste Rennen derr Saison. Zeuge …
Sensationssieg für Abfahrer Dreßen in Kitzbühel: So feiert ihn Neureuther

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion