Auto überschlägt sich

Großweiler (19) schwer verletzt

Beuerberg - Ein 19-Jähriger aus Großweil hat sich bei einem Unfall auf der Staatsstraße von Beuerberg Richtung A95 schwere Verletzungen zugezogen. Der Verursacher machte sich aus dem Staub. 

Beim Überschlag seines Pkw ist ein 19-Jähriger aus Großweil am Mittwoch schwer verletzt worden. Der mutmaßliche Unfallverursacher machte sich aus dem Staub. Laut Polizei war der junge Mann gegen 15.30 Uhr mit seinem Pkw auf der Staatsstraße 2064 von Beuerberg in Richtung A 95 unterwegs. Nach eigenen Angaben kam ihm in einer Linkskurve ein Lastwagen mit Auflieger entgegen, der über den Mittelstreifen kam. Der Großweiler musste ausweichen, geriet mit seinem Pkw aufs Bankett und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das Auto überschlug sich in einer angrenzenden Wiese.

cce

Auch interessant

<center>Trachten-Charivari Strassherz (Damen)</center>

Trachten-Charivari Strassherz (Damen)

Trachten-Charivari Strassherz (Damen)
<center>Bayerischer Bikini "Bavaleo"</center>

Bayerischer Bikini "Bavaleo"

Bayerischer Bikini "Bavaleo"
<center>Trachten-Kropfkette altsilber-farben</center>

Trachten-Kropfkette altsilber-farben

Trachten-Kropfkette altsilber-farben
<center>Sissis Sünd - Apfelstrudelgewürz 100g BIO</center>

Sissis Sünd - Apfelstrudelgewürz 100g BIO

Sissis Sünd - Apfelstrudelgewürz 100g BIO

Meistgelesene Artikel

Weinharts bewegender Abschied von politischer Bühne
Es fehlten nur noch die Tränen: Richtig emotional war Alexander Weinharts Abschied als Murnauer Gemeinderat. Die Amtsniederlegung wurde jetzt offiziell behandelt.
Weinharts bewegender Abschied von politischer Bühne
Staatsstraße bei Mittenwald kurzzeitig gesperrt: Das war der Grund
Schnee, Schnee und nochmal Schnee: Die winterlichen Bedingungen wurden nun einem Mann aus Tegernsee zum Verhängnis. Er geriet mit seinem Wagen ins Schleudern.
Staatsstraße bei Mittenwald kurzzeitig gesperrt: Das war der Grund
Murnauer Christkindlmarkt zieht um
Der Christkindlmarkt der Vereine hat seinen festen Platz in Murnaus Veranstaltungskalender. Heuer gibt es eine Änderung, die im Ort bereits für reichlich Gesprächsstoff …
Murnauer Christkindlmarkt zieht um
BRK-Kreisverband: Krüns Bürgermeister Schwarzenberger neuer Vorsitzender
Ruhephasen gibt es beim BRK-Kreisverband Garmisch-Partenkirchen selten. Zu groß und zu wichtig ist das Aufgabenspektrum. Das weiß kaum jemand besser als Michael Lidl. …
BRK-Kreisverband: Krüns Bürgermeister Schwarzenberger neuer Vorsitzender

Kommentare