+
Vor wunderschöner Bergkulisse warten wieder zahlreiche Autos darauf, erkundet zu werden.

Für Groß und Klein

Die 16. Werdenfelser Autotage kommen nach Garmisch

Vom Stadtflitzer über Familien-Vans bis zum Sportwagen: Auf den Werdenfelser Autotagen ist am 21. und 22. April für jeden Auto- und Zweirad-Fan etwas geboten.

Wieder viel geboten in der Garmischer Fußgängerzone: Bereits zum 16. Mal finden die kostenlosen Werdenfelser Autotage statt. Ob zwei oder vier Räder; am 21. und 22. April 2018 ist für jeden etwas dabei. Auf der regionalen Fahrzeugausstellung präsentieren Automobilhändler wieder mehr als 220 Fahrzeuge von 28 unterschiedlichen Herstellern.

Buntes Programm - für Autoliebhaber und Kinder

Wendige Stadtflitzer, praktische Familienvans, hochwertige Sportwagen, kleine und große SUVs oder Campingmobile und Transporter, dazu Roller und Quads – die Vielfalt der Exponate kennt keine Grenzen. Von jeweils 10 bis 17 Uhr kann man die Fahrzeuge bewundern. Zusätzlich bieten die Werdenfelser Autotage wieder ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm – nicht nur für Auto- oder Zweirad-Fans.

Die Autotage erstrecken sich vom Richard-Strauss-Platz durch die Garmischer Fußgängerzone bis zum Marienplatz. Aufgrund des erwarteten Zuspruchs, sowie Bauarbeiten an der nahe gelegenen Olympiastraße, kann es im direkten Umfeld der Werdenfelser Autotage zu Parkraumengpässen kommen. Empfohlen werden die Wittelsbacher Parkplätze (Rückseite Kurpark) an der Parkstraße sowie das Parkhaus am GEP in der Von-Brug-Straße und die Tiefgarage in der Klammstraße. Durch die zentrale Lage bietet sich jedoch an, öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen.

Werdenfelser Autotage: Impressionen

Kontakt

Organisation Werdenfelser Autotage
c/o Heitz GmbH & Co. KG
Münchner Str. 100a
82467 Garmisch-Partenkirchen
Tel: 08821/9319-33
E-Mail: marketing@autoheitz.com
Web: https://www.werdenfelser-autotage.de/

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bürgermeister-Wahl in Bad Kohlgrub: Degele setzt sich durch
Die Zeit der Ungewissheit ist vorüber: Die Bad Kohlgruber haben entschieden, wer das Amt des Bürgermeisters übernehmen soll. Der bisher kommissarische Rathauschef …
Bürgermeister-Wahl in Bad Kohlgrub: Degele setzt sich durch
Chaosfahrt von Garmisch bis Egling: Felgenspur führt Polizei zu betrunkenem Brunnthaler
Ein jähes Ende nahm am Samstag die kilometerlange Trunkenheitsfahrt eines 42 Jahre alten Mannes aus Brunnthal. Er hatte schon in Garmisch gewütet, bevor er in Egling im …
Chaosfahrt von Garmisch bis Egling: Felgenspur führt Polizei zu betrunkenem Brunnthaler
Murnauer gibt Bub „Kopfnüsse“ - nicht ohne Folgen für den Achtjährigen
Er hat nicht nur mit der Mutter heftig gestritten. Ein Murnauer soll in angetrunkenem Zustand auch deren Sohn brutal angepackt haben. Jetzt musste er sich vor dem …
Murnauer gibt Bub „Kopfnüsse“ - nicht ohne Folgen für den Achtjährigen
Landkreis plant  Mini-Erweiterung
Murnaus Realschule platzt aus allen Nähten – obwohl das Gebäude an der Weindorfer Straße erst vor wenigen Jahren bezogen wurde. Der Landkreis strebt jetzt eine …
Landkreis plant  Mini-Erweiterung

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.