Oberstes US-Gericht setzt Trumps Einreisedekret in Kraft - vorläufig

Oberstes US-Gericht setzt Trumps Einreisedekret in Kraft - vorläufig

Feuer im Holz-Blumenkasten ausgebrochen

Zeitungsausträgerin bemerkt Brand

Krün - Das ging nochmal gut aus: Eine Zeitungsausträgerin hat in der Früh einen Brand an einem Wohnhaus entdeckt. Die Feuerwehr hat eine Vermutung in puncto Ursache.

Noch rechtzeitig hat eine Zeitungsausträgerin am Montag in den frühen Morgenstunden gegen 4.45 Uhr einen Brand entdeckt. Das Feuer war an einem Wohnhaus in Krün am Buckelwiesenweg am nordwestlichen Balkon im ersten Stock entfacht. Die Feuerwehr brachte den Brand schließlich schnell unter Kontrolle. 

Das Feuer sei laut Feuerwehr in einem Holz-Blumenkasten, welcher am Holzbalkon angebracht war, ausgebrochen. Wie vermutet wird, hatte Pfeifenasche, die vom Hausbesitzer (69) in den Blumenkasten ausgeklopft wurde, schuld an dem Brand. Der Schaden beträgt rund 2000 Euro. Dem Mann und seiner Ehefrau ist nichts passiert. Beide konnten unverletzt das Haus verlassen.

Rubriklistenbild: © fkn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Farchant: Abschlepp-Lkw beschädigt Bahn-Oberleitung - hoher Schaden
Erst die Bäume rasiert, dann in der Oberleitung hängen geblieben. Ein Abschlepp-Lkw hat in Farchant für einen hohen Sachschaden gesorgt. 
Farchant: Abschlepp-Lkw beschädigt Bahn-Oberleitung - hoher Schaden
Tourismuszahlen Alpenwelt Karwendel: Wenn der Winter Streiche spielt
Ferien ohne Schnee – ein Graus für Touristiker. Der Winter war in der vergangenen Saison nicht auf Seiten der Alpenwelt Karwendel. Dennoch gab’s positive Zahlen zu …
Tourismuszahlen Alpenwelt Karwendel: Wenn der Winter Streiche spielt
Viel Applaus für die Ludwigstraße
Jo Jonietz hat sich auf einen Streifzug durch Partenkirchens Herz begeben. Mit der Kamera. Entstanden ist der Film „Ludwigstraße“, der nun Premiere gefeiert hat - und …
Viel Applaus für die Ludwigstraße
Panoramapavillon: Wie eine Schneekugel im XXL-Format
Der Bauantrag ist genehmigt: Nun kann der Panoramapavillon am Südflügel des Klosters entstehen. Zehn Meter wird das Konstrukt hoch.  
Panoramapavillon: Wie eine Schneekugel im XXL-Format

Kommentare