35 Zentimeter Neuschnee gefallen

Skibetrieb auf Zugspitze noch bis 1. Mai

Grainau - Gute Nachrichten für Skifahrer: Die Lifte auf der Zugspitze sind noch bis 1. Mai in Betrieb. Ebenso wie die Rodelbahnen. 

Nachdem auf der Zugspitze in den vergangenen Tagen 35 Zentimeter Neuschnee gefallen sind, herrschen auf Deutschlands höchstem Berg weiter beste Pistenbedingungen. Alle elf Liftanlagen werden laut Bayerischer Zugspitzbahn (BZB) noch bis einschließlich Sonntag, 1. Mai, in Betrieb bleiben. Auch die drei Rodelbahnen sind weiterhin geöffnet.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Den Herrgott im Gepäck: Vater und Sohn bringen Christus ins Tal
Heilige Fracht: Stefan und Martin Müller haben den Herrgott ins Tal transportiert. Der Corpus kommt nun nach München zu einem Spezialisten.
Den Herrgott im Gepäck: Vater und Sohn bringen Christus ins Tal
Fasching in Murnau und Umgebung: Hier gibt‘s alle Termine
Das Blaue Land mag keine Faschingshochburg sein. Aber die Narren kommen dennoch auf ihre Kosten. Zahlreiche Veranstaltungen stehen in Murnau, Aidling, Seehausen, …
Fasching in Murnau und Umgebung: Hier gibt‘s alle Termine
Sturköpfe am Lenkrad: Zwei Murnauer blockieren sich fast eine Stunde lang
Kurios: Zwei Autofahrer gerieten aneinander, weil beide auf ihre Vorfahrt beharrten. Jetzt müssen beide zum Verkehrsunterricht. 
Sturköpfe am Lenkrad: Zwei Murnauer blockieren sich fast eine Stunde lang
Buchhändlerin kapituliert vor Amazon - Geschäft schließt nach 107 Jahren! 
Schlechte Nachricht für alle Literaturfreunde: Die alteingesessene Buchhandlung Nemayer in Mittenwald muss schließen.
Buchhändlerin kapituliert vor Amazon - Geschäft schließt nach 107 Jahren! 

Kommentare