Unfall am Besucherparkplatz

Zwei Autos am UKM demoliert

  • schließen

Murnau - Das ist schief gegangen: Ein 54-Jähriger hatte Probleme beim Ausparken und ist an einem abgestellten Wagen angedockt. 

Ein Gesamtschaden in Höhe von rund 3000 Euro ist bei einer Karambolage entstanden, die sich am Montag auf dem Besucherparkplatz des Unfallklinikums Murnau ereignet hat. Gegen 18 Uhr demolierte nach Angaben der Polizei ein 54-jähriger Mann aus Geretsried mit seinem Auto beim Ausparken einen abgestellten Wagen, der einer 54-jährigen Frau aus Unterammergau gehört. Am Fahrzeug des Verursachers entstanden rund 2000 Euro Schaden, am Pkw der Frau rund 1000 Euro.

Rubriklistenbild: ©  dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Männer attackieren 24-Jährige nach Discobesuch
Eine junge Frau machte sich nach einem Discobesuch in Garmisch-Partenkirchen auf den Heimweg, als sie plötzlich von hinten angegriffen wurde. Ihr Handy rettete sie wohl …
Männer attackieren 24-Jährige nach Discobesuch
Zukunft des Zugspitz-Ultratrails gesichert
Er bleibt: Der Salomon Zugspitz-Ultratrail ist auf vier weitere Jahre gesichert. Heuer findet er zum siebten Mal statt. 
Zukunft des Zugspitz-Ultratrails gesichert
Nationalpark-Gegner atmen auf
Da zieht man doch tatsächlich den Norden dem Süden vor. Das, was den Oberbayern normalerweise stören würde, kommt vielen diesmal ganz recht. Denn der Nationalpark …
Nationalpark-Gegner atmen auf
Gemeinde verzichtet auf Sparkassen-Gebäude
Das Sparkassen-Gebäude in Grainau steht zum Verkauf. Die Gemeinde hätte zugreifen können. In nichtöffentlicher Sitzung sprechen sich die Gemeinderäte dagegen aus. Eine …
Gemeinde verzichtet auf Sparkassen-Gebäude

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare