1. Startseite
  2. Lokales
  3. Regionen

TSG Hoffenheim jagt Hachinger Talent

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Feine Technik 
          und eine Menge Dynamik zeichnen Nils Neumüller (l.) aus.
Feine Technik und eine Menge Dynamik zeichnen Nils Neumüller (l.) aus.

Unterhaching - Die TSG Hoffenheim hat Interesse an Hachings B-Jugend-Spieler Nils Neumüller.

„Ein sehr dynamischer und schneller Spieler", charakterisiert sein Trainer Florian Rensch den erst 15-Jährigen. Dass er Unterhaching verlassen könnte, sieht Rensch mit einem lachenden und einem weinenden Auge. „Wir sind für ihn die beste Adresse“, stellt er klar, und sagt: „Wir werden natürlich alles tun, um ihn zu überzeugen, dass er hier besser aufgehoben ist und auch eine tolle Perspektive hat.“Andererseits weiß man in Unterhaching, dass „solche Spieler anderswo Begehrlichkeiten wecken. Und das bestätigt ja nur unsere gute Arbeit.“

Auch interessant

Kommentare