Thomas Mandl dürfte der Kandidat werden.

SPD Tegernsee nominiert Kandidaten

Tegernsee - Die Tegernseer SPD lüftet das Geheimnis um ihren Bürgermeister-Kandidaten am Freitag.

Um 19 Uhr beginnt die Aufstellungsversammlung im Gasthof Schandl.

Wen die Genossen gegen den CSU-Bewerber Hans Hagn ins Rennen schicken, verrät der Ortsvorsitzende Thomas Mandl nicht: „Das entscheidet die Versammlung.“

Aber man darf wohl davon ausgehen, dass Mandl als Kandidat antritt, wie bereits 2008. Der Leiter der Volkshochschule Holzkirchen, Mitglied des Tegernseer Stadtrats, hatte sich auch um ein Landtags-Mandat beworben.

Mit dem Bürgermeisterkandidaten stellt die SPD Tegernsee auch die Liste für den Stadtrat auf. Sie ist jetzt noch offen, wie Mandl deutlich macht. Wer die SPD unterstützen wolle, könne sich jetzt noch unter 01 75 / 1 67 24 42 bei ihm melden. Bei der Versammlung sind Gäste willkommen, Anhänger der SPD sind auch wahlberechtigt.

Auch interessant

Kommentare