Brand eines Wohnwagens in Steinkirchen
+
Am Montagmorgen brannte ein Wohnwagen samt Anbau auf dem Landsberger Campingplatz komplett aus. Drei Personen wurden verletzt. (Symbolfoto)

Dunkle Wolken über Landsberg

Brand auf dem Landsberger Campingplatz

  • Susanne Greiner
    VonSusanne Greiner
    schließen

Landsberg – Dunkle Wolken über Landsberg: Am Montag brannte es auf dem Campingplatz.

Gegen 12.30 Uhr wurde die Feuerwehr über einen in Brand stehenden Wohnwagen mit Anbau informiert. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden, der Wohnwagen brannte aber komplett aus. Bei Löschversuchen wurden drei Nachbarn verletzt. Der Sachschaden liegt nach Auskunft der Polizei Landsberg bei rund 70.000 Euro, da weitere Wohnwägen geschädigt wurden. Die Kripo Fürstenfeldbruck ermittelt wegen ungeklärter Brandursache.

Quelle: Kreisbote

Auch interessant

Kommentare