1. Startseite
  2. Lokales
  3. Landsberg

Altglas-Flut im Landkreis Landsberg

Erstellt:

Von: Susanne Greiner

Kommentare

Altglascontainer Kaufering August 2022
So sahen die Altglascontainer in Kaufering bereits am Dienstag aus. Inzwischen ist es noch weitaus mehr geworden... © Reß

Landkreis - Laue Sommerabende, die zum Feiern im Freien locken. Doch wohin mit der leeren Sekt-, Saft- oder Weinflasche, wenn der Abend ausklingt? Denn im gesamten Landkreis Landsberg sind die Altglascontainer proppenvoll. Die zuständige Firma Remondis Gersthofen hat zu wenig Fahrer.

Die Flaschen stapeln sich inzwischen massiv vor, neben und auf den Containern. Man wisse von Problemen bei der zuständigen Firma Remondis, informiert Pressemitarbeiterin des Landratsamtes Landsberg Anna Diem.

Auf Nachfrage bestätigt das die zuständige Firma Remondis in Gersthofen. Man habe wegen der Urlaubszeit momentan zu wenig Fahrer. Zudem sei noch ein Fahrer komplett ausgefallen. Laut Remondis soll das Altglas bis Samstag abgeholt sein.

Auch interessant

Kommentare