raffaela stemmer
+
MTV-Spielerin Raffaela Stemmer

Spiel gegen FFC Wacker

Zweiter Landesliga-Tag für Dießens MTVlerinnen

Dießen - Am kommenden Wochenende steht der zweite Landesliga-Spieltag an. Zur ungewöhnlich frühen Anstoßzeit um 10.15 Uhr treten die Dießenerinnen am Sonntag beim FFC Wacker München II an.

Für die Regionalliga-Reserve ist es das erste Pflichtspiel in dieser Saison. Das Spiel vom vergangenen Wochenende gegen Wolfratshausen wurde verlegt, stattdessen konnten Sie noch einen klaren Testspielerfolg mit 9-0 gegen die SG Buchenberg/Kempten erzielen.

Das Team von Trainer Nico Weis konnte am Wochenende bereits das erste Landesliga-Spiel gegen den TSV Murnau bestreiten. Hier gab es ein 2-2 Unentschieden. Einige Spielerinnen sind noch angeschlagen, definitiv verzichten am Wochenende muss der Coach auf Abwehrspielerin Raffaela Stemmer.

Quelle: Kreisbote

Auch interessant

Kommentare