Liebe Leser,

  • schließen

was für ein Affenleben: Die in Japan heimischen Makaken suchen im Winter oft heiße Quellen auf, in denen sie baden und sich in der kalten Schneelandschaft erwärmen.

Affenmäßig wohl haben auch wir uns gestern Morgen im beheizten Außenbecken des Münchner Nordbads gefühlt. Flocken rieselten auf das dampfende Wasser, drum herum war alles schneeweiß.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
unser Leser Peter Buckl spricht mir aus dem Herzen.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
der Hund ist ein wahrer Kuppler.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
diesen Satz haben Sie bestimmt schon einmal gehört: „Der will nur spielen.“
Liebe Leser,
Liebe Leser,
ein Leser schrieb uns, dass es doch noch Politiker gebe, denen der Bürger nicht ein nur notwendiges Übel sei.
Liebe Leser,

Kommentare