Liebe Leser,

  • schließen

was für ein Affenleben: Die in Japan heimischen Makaken suchen im Winter oft heiße Quellen auf, in denen sie baden und sich in der kalten Schneelandschaft erwärmen.

Affenmäßig wohl haben auch wir uns gestern Morgen im beheizten Außenbecken des Münchner Nordbads gefühlt. Flocken rieselten auf das dampfende Wasser, drum herum war alles schneeweiß.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
der Fuchs ist im Wald und auf Feldern ein sehr nützliches Raubtier.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
Albrecht Müller aus München hatte auf dieser Seite vorgeschlagen, eine Rolltreppe mit wechselnder Fahrtrichtung zu testen.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
München ist immer für eine Überraschung gut und es gibt hier viel zu entdecken.
Liebe Leser,

Kommentare